Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.09.2007, 11:58   #11
Ronny Kohlmann
klingt komisch is aber so

Benutzerbild von Ronny Kohlmann

männlich
Gewicht: 88 Kg
Größe: 188 cm

Zitat:
Eine Bekannte Fährt im Stassenverkehr wie ne Schnecke und Super vorichtig und ich Fluche innerlich wie bescheuert Sie Auto fährt...bis mir die Schwester erzählt hat das sie 2 Autounfälle hatte wo sie gerade so mit dem Leben davon gekommen ist.
Das ist etwas anderes. Ums Autofahren kommt sie nicht herum. Sicher fühlt sie sich nicht wohl wenn sie ins Auto steigt, leider muss sie über die Autobahn um zur Arbeit zu kommen.
Ihr Tun hat also Sinn (Teilnahme am gesellschaftlichem Leben), ihre Art ihr Tun auszuführen ist aber zweifelhaft. Zudem muss man sich die Frage stellen, ob die Unfälle auch mit rasanter Fahrweise passiert wären.
Vermutlich ist eine zu langsamer Fahrweise sicherer als eine zu schnelle.

Zitat:
Im leben habe ich Gelernt das hinter allem eine Geschichte liegt...
Und das ist für mich in Sachen Stoff nur schwer nachvollziehbar. Warzum tut man das, obwohl es so offensichtlich ist dass man nur vom bizarren Selbstbild dazu verleitet wird?
Man kann die Schuld nicht immer auf etwas anderes schieben. Ich vermute bei 99% aller Stoffern ist ihr Verhalten nicht Ursprungs einer schweren Kindeheit, eines
Kompensationsverhaltens oder mangelnder Klugheit sondern einfach nur Leichtsinn.

Wozu Hirn wenn man Muskeln hat?

"Wir sind eine kleine Gemeinschaft im Bodybuilding und wenn diese kleine Gemeinschaft sich gegenseitig noch zerhackt, dann werden wir niemals größer." Markus Rühl

Zuletzt bearbeitet von Ronny Kohlmann, insgesamt 386-mal bearbeitet
Ronny Kohlmann ist offline   Mit Zitat antworten