Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.09.2007, 16:18   #20
robert234
Moderator

Benutzerbild von robert234

männlich
Gewicht: 87 Kg
Größe: 178 cm

Zitat:
Warum Leichtsinn...es gibt Menschen die haben keine Familie, die haben keine Freunde und keinen Sinn im Leben. Für die ist der einzige Lebenswert das sie zum Training gehen könne, und wenn es da nichts neues mehr gibt, keine Reize bzw. keine steigerung in dem fall, was haben die dann noch für Lebenskraft...
Latin, ich brauche Dir ja nichts über meine Lebenssituation mehr zu erzählen, trotzdem würde ich weder stoffen, rauchen oder mich besaufen, einfach weil es a) sinnlos ist, b) die Situation eher verschlechtert, und c) keines der Probleme lösen kann. Diese Flucht wäre ein Irrweg, allerdings muß man das erst mal erkennen, mancher erkennt es rechtzeitig, andere wenn es zu spät ist, manche auch nie.

Ronny hat schon recht, man grenzt sich außerhalb der Subkultur BB mit allzuviel Masse aus der Gesellschaft viel eher aus, als daß man so Akzeptanz und neue Beziehungen fände.

Klar kann es für das Ego nutzen anderen körperlich überlegen zu sein, aber es ist ein Spiel mit dem Feuer. Und ganz nebenbei: man kann auch durch andere Merkmale anderen ebenbürtig oder sogar überlegen sein, Kraft und Masse sind nicht alles worauf es im Leben ankommt.

Trainingshinweise für Jugendliche in der Wachstumphase findet Ihr [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] .

Alle großen Dinge sind einfach und viele können mit einem einzigen Wort ausgedrückt werden: Freiheit, Gerechtigkeit, Ehre, Pflicht, Gnade, Hoffnung.
robert234 ist gerade online   Mit Zitat antworten