Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.09.2007, 01:35   #24
Parasite.13
Gesperrt

dazu kenn ich ne geschichte...

damaliger schulkamerad hat seine freundin fast taeglich zusammen gedroschen etc. auch als wir bei ihm wahren usw. sein vater wusste das und die tusse mit dem seit vater rummachte wusste es auch..

naja aschenbecher ins gesiht dreschen, faeuste ins gesicht und in den ruecken sowie tritten wahren auf der tagesordnung auch wenn freunde (die nur so tahten wie freunde da es bei ihm immer kostenlos essen, trinken und kippen gab ) dabei wahren...

naja wenn man versucht hat einzugreifen sind dann noch beide auf dich drauf was das soll etc. naja hab einmal versucht dazwischen zu gehen als er ihren kopf 3x auf ne marmor platte gepruegelt hat und sie hat mir dann noch nen bleistift in die wade gehackt

naja manche frauen brauchen es halt womit ich aber nicht sagen will das man es tuen sollte!

bin absolut dagegen frauen zu schlagen schon alleine daswegen weil ich mal gesehen habe wie einer der freunde meiner mutter sie mal zusammen gedroschen hat als ich ein kleines kind war...das einzigste was ich unternehmen konnte war ihn in den ruecken zu beissen und dann zum nachbarn rennen (das war ne wg mit 4 kerlen die absolute brecher wahren) die ihn dann da rausgezogen haben und 7 stockwerke runtergepruegelt haben

Fazit: Frauen schlaegt man nicht und generell sollte man Gewalt vermeiden
Parasite.13 ist offline   Mit Zitat antworten