Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.09.2007, 10:20   #29
Gutschiwu

Benutzerbild von Gutschiwu

männlich
Gewicht: 85 Kg
Größe: 180 cm
KfA: 14 %

-> Beziehung beenden, ggf. Anzeige bei der Polizeit.
Da gibts gar nichts, Frauen schlagen ist absolut inakzeptabel.

Hatte da mal eine 'lustige' Situation miterlebt, die mich in dieser Hinsicht sehr zufriedengestellt hat.
Party -> Kerl grabscht unbekannte Frau an -> Sie wischt ihm eine -> Er packt sie an den Haaren -> ich seh das und will da gleich mal hin, um mir ihn zu schnappen -> brauch ich aber gar nicht, da ich in dem Moment erkenne, dass sie eine ist, die bei uns im Fitness-Studio seit Jahren Kickboxen macht und teilweise Selbstverteidigungskurse mitgeleitet hat -> befreit sich aus dieser Lage, und prügelt ihn 10m quer über das Partygelände, bis er sich umdreht und zu einem Security rennt, um Schutz zu suchen.

Fand ich beeindrucktend! Da hat jemand geglaubt, körperlich so überlegen zu sein, dass er alles machen kann und wurde zum Glück eines besseren belehrt.

Ich finde auch, keine Frau sollte sich so etwas gefallen lassen. Wenn er ihr absichtlich weh tut, muss sie die Beziehung beenden, und wie oben erwähnt, je nach Schwere, zur Polizei gehen und das zur Anzeige bringen.

Zur Idee dieses Threads werde ich dir noch eine PN schicken.

Gruß

@Parasite,
da MUSS man dazwischen gehen - und sobald ich SO ETWAS erlebe, ist diese Person KEIN Freund mehr und wird SOFORT angezeigt. Das ist in KEINSTER Weise tolerierbar - und es zu tolerieren zeigt NICHTS anderes, als eigene Feigheit und Schwäche!
Solang du nicht ins Raster passt, solang du keine Fehler machst, solange hier die Systeme funktionieren.
[...]
Gutschiwu ist offline   Mit Zitat antworten