Das Allerletzte, was ein mensch mit mir tun darf, ist mich körperlich zu bedrohen. Schon wenn sich jemand bedrohlich vor mir aufbaut und versucht, mich dadurch einzuschüchtern verliere ich jegliche Achtung. Und wenn ich keine Achtung vor dem Anderen habe, werde ich ihn nicht in meinem Privatleben dulden. Das erste, was ich in jeder Beziehung geklärt habe war, daß der erste Schlag das Ende ist- unwiderruflich,endgültig. Das hab ich von meine Mama so gelernt und tief verinnerlicht. Allerdings: Ich würde auch niemals gegen einen anderen Menschen die Hand erheben. Ich kann noch nicht mal in Gegenwehr jemanden ernstlich verletzen wollen- ich will mir die Leute blos vom Hals halten.
Latin: Der erste Schlag von ihr hätte das Ende sein müssen. Ich lass mich von keinem Menschen dazu zwingen, gewalttätig zu werden ( wir reden jetzt mal nicht vom schwaren Mann, der im Busch lauert).
Gewalt zeugt immer von Nichtachtung- und ich achte mich selbst viel zu viel, als daß ich Gewalt gegen meine Person zulassen würde. Da wäre auch alle Liebe schlagartig erloschen,Ende.
Ich hab selbst bei Tieren, die ich ja nicht mit Worten dahin bringen kann, sich erziehen zu lassen, Schwierigkeiten, handgreiflich zu werden. Mir tut schon der Hund leid, dem ich am Halsband ziehen muß, um "bei Fuß" deutlich Nachdruck zu verleihen.
Gewalt geht nicht. Da muß ich Oldie absolut recht geben!!!
Und der Klaps auf den Po beim Sex ist was ganz anderes und durchaus vorher genehmigt worden. der Partner soll wissen, wo meine Grenzen liegen.
Zitat:
|
naja manche frauen brauchen es halt womit ich aber nicht sagen will das man es tuen sollte!
|
Das ist ja wohl mal die Oberfrechheit!!!!
Wie kommst Du zu so einer unverschämten Behauptung???Schon mal über die wahren Beweggründe der Frauen nachgedacht? Daß sie mit auf Dich losgegangen ist, wird ja wohl von ihrem "Freund" erwartet- sonst bekommt sie noch mehr Dresche. Daß sie bei ihm bleibt kann aus purer Angst geschehen- gibt genug Männer, die ihre Frau, die sie verlassen aht mit Mord bestrafen. Umgekehrt sieht man das selten.
Ich bin allerdings froh, hier zu lesen, daß die meisten Jungs genauso entsetzt sind wie ich.