Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.09.2007, 18:20   #20
rv

Benutzerbild von rv

männlich
Gewicht: 75 Kg
Größe: 165 cm

Also noch mal zum TP Geht das so, dass ich 2 mal einen Tag und 1 mal zwei Tage zwischen den TEs Pause lasse, oder ist das eher ungünstig ?

Und was zu den Klimmis: Wieso ist denn 25 Wdh. immer die Zahl, an die man sich orientieren muss, wenn man wenig schafft ? Hat das einen besonderen Grund oder ist es nur ein Richtwert ?
Ich komme mit meinen paar Wdh. sehr gut zurecht, weil ich im ersten und zweiten Satz immer einen erzwungenen Klimmzug mache (indem ich mich nur ein wenig von einem Stuhl hochdrücke als Hilfe, um übers Muskelv. hinauszukommen).
Damit habe ich sehr gute Fortschritte gemacht, kann ich das also lassen oder soll ich mich doch an den 25 Wdh. orientieren ?

Gestern habe ich Bauch zum ersten Mal in jedem Satz bis zum MV trainiert und ein leichtes Stechen gehabt. Soll ich das MV drin lassen oder wieder rausnehmen (habe nämlich schon vorher, als ich kein MV drin hatte, die nächsten Tage guten Muskelkater im Bauch gehabt -> ist Muskelversagen im Bauch also unnötig ?).

Gestern trainiert, nichts besonderes, außer dass ich mich schon wieder (oder immer noch ? ) erkältet habe Zudem vergesse ich dauernd nach den Klimmis die 2 Sätze Hammercurls, das fällt mir immer am Ende der TE ein
rv ist offline   Mit Zitat antworten