Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.09.2007, 16:50   #19
Crono

Benutzerbild von Crono

männlich
Gewicht: 85 Kg
Größe: 180 cm

@Modvorschläge, Leute mit Erfahrung und Wissen ---> die es auch gerne weitergeben und Regelmäßig posten, der menschliche Aspekt muss aber auch noch vorhanden sein, es gibt viele jüngere Poster hier und manchmal hat man halt nen schlechten Tag... (ihr wisst schon was ich meine ^^)
das soll natürlich keine Freikarte für Beleidigungen, etc sein. halt nur etwas verständnis

bei diversen Sachen hab ich auch schon mit dem Kopf geschüttelt wo gleich mit Bann gedroht wird, statt Verwarnungen, manches ist/war aber auch berechtigt...

sei es im bereich Ernährung/Training/Supps, Jokes Kritikpunkt beim Ausraster kann ich nachvollziehen auch wenn er es übertrieben dargestellt hat, sagen wir es mal so mehr 'Fachkräfte' für das Modteam

zu Jokes ausraster muss ich aber auch noch nen Comment abgeben, andere Foren mögen vielleicht mehr Wissen zu bieten haben aber Muskelbody ist und bleibt das Charmanteste von allen und dafür gibt nen fetten

ganz vergessen @chat

das Feature im Sportforum ist Bombe ;P
die Aufmachung des MB Forums sollte aber so bleiben da ich sie ideal finde was Übersicht etc. angeht

die Aufmaachung vom Sportforum finde ich zu steril , da strahlt MB mehr 'wärme' aus wenn du verstehst was ich meine, außerdem ist MB übersichtlicher (nach ein paar Tweaks )

Grüße

Crono