Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.09.2007, 00:15   #52
pouz

männlich
Gewicht: 97 Kg
Größe: 188 cm

So, ich möchte mich nun auch äußern.
Zum einen zur Inaktivität mancher Mods. Ein Aufruf an die jüngeren User: stellt euch das mal nicht so einfach vor. Da hockt einer meinetwegen von 8-18Uhr vor dem PC, darf aber nicht privat ins Netz. Daheim wartet die Familie auf ihn. Sport machen will er auch noch. Da ist halt nicht so viel Zeit fürs Forum. Das verstehe ich.
Manchmal ist halt einfach nicht mehr drin oder man hat nicht so viel Lust. Ich würde mich auch gern wieder mehr hier einbringen aber mir fehlt grad auch irgendwie die Zeit.

Grundsätzlich erwarte ich von Mods, dass sie eine gewisse Ahnung haben, sich aber halt auch mal beim Quatschmachen beteiligen (das schafft eine gute Atmosphäre) und freundlich auftreten oder eben konsequent sind, wenn gegen die Regeln verstoßen wird. (Dann aber so, dass auch die anderen User sehen können warum ein bewährter User vergrault oder verwarnt wurde - ich spiele auf kein aktuelles Beispiel an, sondern im Allgemeinen).

Und im Grunde muss ich sagen, dass ich hier sehr zufrieden bin mit den Mods. Das Bild das ich mir von den meisten über das Forum machen konnte war positiv. Es gibt oder gab Ausnahmen aber die Qualität haben sie sicherlich alle.

Nun, ob ich mir lieber einen jungen Mod oder einen erfahrenen wünschen würde - spielt im Grunde keine Rolle. Wir haben von beidem etwas, wobei ich sagen würde das die Erfahrung überwiegt -> Nachwuchs fördern