Zitat:
|
Zitat von robert234
Zitat:
|
Schade finde ich bspw. auch, dass dort sehr wenig los ist.
|
Normalerweise hätte ich Dir da längst was dazu geschrieben, allerdings wurde beanstandet daß meine Posts im Forum überall wohin man schaut auftauchen und dadurch das Forum = Robert würde und sich mir niemand der mich nicht mag entziehen könne. Das möchte ich keineswegs, also halte ich wunschgemäß seit Tagen die Finger still und mich raus.
|
Ich habe bereits bemerkt, dass du dich sehr rar gemacht hast, was sich in meinen Augen sofort sehr negativ auf das Niveau des Forums ausgewirkt hat.
Ich hatte mich bereits mit hmm...egal darüber unterhalten, dass das Problem ist, das das Gros der User hier bis zu einem Level lernen kann. Bspw. dem Level: Wasser + Whey + Dextrose = gut.
Darüber hinaus aber nichts wissen und deshalb Fragen, die nicht so trivial sind, einfach nicht beantworten können. Dafür braucht man Leute, die sich entweder durch ihre Arbeit / Studium, oder aber durch Erfahrung damit schon intensiv beschäftigt haben.
Das scheint es hier jedoch kaum zu geben. Und wenn dann die Kompetenz schlechthin (das soll keine Abwertung an einige andere Mods, die auch sehr gut Arbeit abliefern sein) auch noch zurücksteckt, wirkt sich das einfach signifikant (negativ) auf dieses Board hier aus.
Da ich davon ausging, dass es in deinem Fall, Robert, aufgrund privater (?gesundheitlicher?) Gründe so war, habe ich es nirgendwo offiziell respektive bei dir selbst angefragt, aber da du nun aus eigenen Beweggründen heraus diese Information gibtst, nehme ich mir heraus sie aus meiner sich als
Bullshit zu betiteln - von wem auch immer er kommt und wem auch immer ich damit nun ans Bein pinkel!
Auch ich vermute, es war kein normaler User, der sich hier beschwert hat. Aber unabhängig davon, und mit dem Wissen, es nie zu erfahren, muss auch demjenigen daran liegen, dass das Forum hier hoch frequentiert wird, was nur passieren kann, wenn es etwas hat, was man bei anderen vergeblich suchen würde.
Eine gute Atmosphäre, hohe Fachkompetenz, etc.
Diese beiden Dinge waren hier eigentlich vorhanden - letzteres hat sich, wie geschrieben, seit deinem Rückzug sehr negativ entwickelt und damit das Forum im Gesamten hinter die 'Konkurrenz' (z.B. BamBam, Ironsports, etc.) zurückfallen lassen, was nicht im Sinne der hier Anwesenden sein kann und sollte.
Auch wenn es hier manche womöglich nicht gerne sehen, muss ich sagen, dass ich finde mit dir steigt / fällt die Kompetenz in diesem Forum.
Und das ist es, weshalb viele hier sind - Informationen sammeln, sich weiterentwickeln, Wissen aufbauen.
Das schien mir in den letzten Tagen nur sehr eingeschränkt möglich, weshalb ich mich auch schon auf einingen Konkurrenz-Seiten eingelesen habe und mich dort fast mit den gleichen Fragen angemeldet hätte.
Ich würde mich freuen, wenn du mal in die beiden Supplement-Threads von mir gucken würdest.
Vor allem der N-Acetylcystein-Thread hat sich interessant entwickelt.
Soweit meine Sicht der Dinge.
Und hier dennoch mal die Bitte an das gesamte Moderat:
Könnte einer mal die Sticky-Threads aufräumen. Dort ist wirklich viel gespamme drin!