Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.09.2007, 15:18   #95
Gutschiwu

Benutzerbild von Gutschiwu

männlich
Gewicht: 85 Kg
Größe: 180 cm
KfA: 14 %

Ich muss dir widersprechen!
Die Verwarnung, die von Feierleiche ausgesprochen wurde bezieht sich ausschließlich auf 'du Vogel', welches er in diesem Moment emotional nicht verkraftete, denn ansonsten hätte er eine Relation zu den restlichen 'Vergehen' hergestellt.

Was du in meinen Augen nun tust ist der Versuch einer Schadensbegrenzung, nachdem du nun merkst, dass eine Legitimierung hier nicht mehr möglich ist - das wird aber auch fehlschlagen, da es einfach zu offensichtlich ist, dass es aus der Emotion heraus passierte.

Warum ist es so schwer zu sagen 'Ja, das war ein Fehlverhalten, wir werden versuchen, es nicht mehr vorkommen zu lassen. Die Verwarnung ziehen wir zurück.'
Ich muss gestehen, ich kann die Art von Parasite.13 auch nicht sonderlich leiden, aber die Art und Weise wie hier vorgegangen wurde ist nicht akzeptabel.
Solang du nicht ins Raster passt, solang du keine Fehler machst, solange hier die Systeme funktionieren.
[...]
Gutschiwu ist offline   Mit Zitat antworten