Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.09.2007, 02:35   #123
Feierleiche
Moderator

Zur ParaGeschichte:
Macht Euch mal alle nicht in die Hosen!

Vorallem Du Gutschiwu,

Zitat:
1. Feierleiche greift (!! Achtung, es handelt sich hier um einen Moderator !!) den User Parasite.13 verbal massiv an, indem er seine Form als die eines zugeschissenen Damenstrumpfes bezeichnet.
2. Parasite.13 kann sich eh nicht wehren, da er gegen einen Mod argumentieren muss, der sich scheinbar darüber im Klaren ist, am längeren Hebel zu sitzen - weshalb sonst würde er verbal ausfallend werden?
3. Parasite.13 nennt ihn 'Vogel'. Etwas, was zumindest bei uns in Bayern nichts negatives ist. Es ist ein neutraler Ausdruck, kann je nach Satzstellung allerdings positiv / negativ werden. Aber eine Konnotation, eine semantische Vorbelastung, besteht nicht!
4. Feierleiche nimmt die vermeintliche Vorlage voll auf und setzt m.E. eine absoult deplazierte Verwarnung ab, in dem Wissen selbst provoziert, beleidigt und die Sache in Richtung Eskalation getrieben zu haben.
Entschuldigung, aber dass ist etwas, was ein Moderator verhindern soll und muss
Rücke Deine subjektive Brille mal etwas zurecht

Also 1. beginnt diese Story nicht mit meinem(zugegeben etwas zu hartem) Begriff, der sich auf ParasForm bezieht, wenn Du/ihr mal aufmerksam den Kausalverlauf verfolgt habt
Hier kam inhaltlich vorher ne Menge Müll von Para. Hab eigentl nur noch drauf gewartet,daß er die TodesStrafe für RoidKonsum einfordert...

2. Ich kann den Vorwurf,ich hätte den 1. beschmutzten Stein geworfen sogar ganz locker umdrehen:
Para hat mich indirekt als "auf Juice" sein bezeichnet ala "die Leute auf Juice schreien am lautesten...blubbundbla" und genau diesen Satz hab ich wörtlich umgedreht..lest es Euch halt nochmal durch.

3.Habe ich nicht Para persönlich beleidigt!!! (Wie er mich anschließen mit "Vogel") Sondern seine Form Wenn jemand zu mir sagt:"Du hast ne scheiß Form Dicker!" und es ist so, dann steh ich dazu. Auch wenn ich sicher nicht erfreut wäre. Aber jaaa, Ehrlichkeit hat auch Grenzen und meine Wortwahl ist halt nicht die eines Hosenmatzes, "SORRY" hierfür!

4.Im Post vor der Verwarnung hatte sich Para komischerweise auf Verwarnungen bezogen...stand für mich garnicht zur Debatte! Jetzt versteh ich auch wieso um anschließend schön zu provozieren und es drauf anzulegen. Jeder (Mod) weiß, daß man meine bisher ausgesprochenen Verwarnungen an einer Hand abzählen kann.. und ich ein sehr umgänglicher Zeitgenosse bin,der sich seltenst im Ton vergreift! Und wenn, dann aus gutem Grund!

Hach, was ein Käse um NICHTS

Zitat:
(!! Achtung, es handelt sich hier um einen Moderator !!)
Huch das ist ja gleich ne gaaanz andere Kategorie Mensch,Hilfe! Nee, ACHTUNG !!

Zitat:
Parasite.13 kann sich eh nicht wehren, da er gegen einen Mod argumentieren muss, der sich scheinbar darüber im Klaren ist, am längeren Hebel zu sitzen - weshalb sonst würde er verbal ausfallend werden?
Klar kannn er sich argumentativ wehren. Er müsste sich erst garnicht "wehren", wenn inhaltlich nicht soviel Müll von ihm kommen würde.
Werdet erwachsen!

Zitat:
Parasite.13 nennt ihn 'Vogel'. Etwas, was zumindest bei uns in Bayern nichts negatives ist
Und nochmal Gutschi: Rücke Deine subjektive Brille zurecht
Vogel ist bei uns hier AUCH ein "neutraler"Ausdruck. Bezeichnet meist Säugetiere, die fliegen können, Gefieder tragen incl Flügelchens usw
In nem anderen Kontext ändert sich jedoch die Bedeutung des Begriffes völlig. Ist auch klar, wieso muss ich darauf überhaupt eingehn??

Zitat:
Aber eine Konnotation, eine semantische Vorbelastung, besteht nicht!

Zitat:
Feierleiche nimmt die vermeintliche Vorlage voll auf und setzt m.E. eine absoult deplazierte Verwarnung ab, in dem Wissen selbst provoziert, beleidigt und die Sache in Richtung Eskalation getrieben zu haben.
Nöö. Den gesamten Entwicklungsverlauf incl manchen brisanten ZusatzInfos habe ich eben erläutert. Sollte nun klar geworden sein, daß die Sache ein wenig anders aussieht.
Um es nochmal für DichGutschiwu, zu zerpflücken:
Zitat:
in dem Wissen selbst provoziert
Provoziert hat die andere Seite ausgiebig vorher. Haste schlecht gelesen
Wozu sollte ich provozieren? Weil ich so gerne verwarne??
Zitat:
beleidigt
Siehe meine Erläuterung oben. Differenziere zwischen der Form einer Person und der Person selbst. Vogel ist ja neutral, geeeenau
Zitat:
in Richtung Eskalation getrieben zu haben
Nee, wenn jemand inhaltlich immer blödere Posts verfasst, obwohl er/sie schon mehrfach darauf hingewiesen wurde (Strafmaßnahmen...blubbblah...), sollte man davon ausgehn, dass eher dieser irgendetwas weiter anheizt,wenn er/sie immer munter weiterpostet in diesem inhaltlich dämlichen Stil.

LEICHE
Es ist nicht entscheidend, was man im Stande ist irgendwie an Muskulatur in einem bestimmten Zeitraum aufzubauen...entscheidend ist, was man langfristig davon halten kann/wird. Möglichst natural... *Feierleiche*
Feierleiche ist offline   Mit Zitat antworten