Zitat:
|
Ist es auch für Menschen, bei denen scheinbar alles korrekt funktioniert relevant?
|
Hier:
Zitat:
Gutschiwu, es wird bei schwierigen Fällen ( und wer ist das nicht ) in der Wettkampfdefi eingesetzt und von Menschen, die gerne mit chemischer Hilfe schneller schlank werden wollen und bereit sind, das Risiko der Nebenwirkungen einzugehen.
ICH hab mich nicht informiert, weiß aber jetzt Dank Latin, warum es bei mir nicht geklappt hat.
Wer sich für Wettkämpfe interessiert, wird sich meist auch für sämtliche Hilfen zur Defi informieren- egal, ob er es tatsächlich einsetzt oder aber nicht.
|
So ist es.
Bei mir kommt noch berufliche(incl Studium) Relevanz und persönliches Interesse hinzu,was medizinische Dinge, Ernährung, Gesundheit usw angeht. Wobein das Bodybuilding hier auch sicherlich ne große Rolle gespielt hat und spielt.
Gruß
Es ist nicht entscheidend, was man im Stande ist irgendwie an Muskulatur in einem bestimmten Zeitraum aufzubauen...entscheidend ist, was man langfristig davon halten kann/wird. Möglichst natural... *Feierleiche*
|