Der Gedanke ist natürlich Verlockend und wenn es nur einmal wäre. Nur wenn man mit macht, dann will man nicht gerade die Rote Laterne bekommen. Folglich heißt es besser sein als die Anderen. Klar mit einem guten Trainier kann man auch natural einige abhängen, doch im vorderen Bereich geht ohne Steroide und absolut mörderischem Training nichts. Und machen wir uns nichts vor, immer am Limit trainieren ist der Gesund mehr als nur ein bisschen abträglich.
Ich denke da eine Profi-Bblerin die ich über einen Freund etwas kenne. Die Diäten haben den Hormonhaushalt durcheinander gebraucht, Kinderkriegen? Keine Chance mehr. Das schwere Beintraining über 2 Jahrzehnte, hallo Krampfadern... was ist den schon ein Erfolg wert, wenn ich dafür den Rest meins Lebens dank kaputter Nieren an der Dialyse-Maschine hänge? (Zugegeben bewusst etwas schwarz gesehen).
Ganz davon abgesehen, dass ich wohl etwas zu groß dafür bin (d.h. gewisse Proportionen einfach schlechter aussehen).
Außerdem setze ich viel zu schnell fett an
21.12.2006 -> 91 kg, 14 %
Buchstaben aneinanderreihen, GROßSCHREIBEN, kleinschreiben, das Leben ist schön!