Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.12.2007, 23:32   #9
robert234
Moderator

Benutzerbild von robert234

männlich
Gewicht: 87 Kg
Größe: 178 cm

Zitat:
Kann man nicht eigtl. Montags nach einem GK trainieren und MI, DO nach dem P&P 2er?
Klar kann man das.

Dann würde ich die beiden TEs von Woche zu Woche miteinander tauschen, also mal die TE1 am Mittwoch und mal die TE2 am Mittwoch.

5 Sätze Armcurls finde ich nach dem Rücken etwas viel, kannst zwar probieren wie Du damit klarkommst, aber ich denke 2 + 2 Sätze wären mehr als genug. Shrugs auf 2 Sätze reduzieren, Trizeps nach Brust auf 4 Sätze, Schultern auf 3 - 4 Sätze.

Nimm auf jeden Fall 2 Sätze Beincurls mit rein, wenn Du kein KH machst. Für die Waden besser 4 + 4 Sätze (Stehend + Sitzend). Hammercurls würde ich als zweite Übung für die Bizeps belassen.

Die TE die mittwochs erfolgt mußt Du jeweils im Volumen leicht abspecken, weil nur 48 Stunden zwischen Montag und Mittwoch liegen. Das gilt nicht für Übungen die im GK-Training nicht enthalten sind, z. B. die Waden, die bekommen dann mittwochs natürlich das volle Programm.

Trainingshinweise für Jugendliche in der Wachstumphase findet Ihr [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] .

S Läba isch koin Ponyhof!
robert234 ist offline   Mit Zitat antworten