So Jungs, ich hab mir die Nacht nochmal Gedanken gemacht und versucht auf eure Einwände einzugehen. Ich versuche jetzt mehr auf die nicht Maschinenübungen zurückzu greifen.
Damit ich einen Ruhetag für die Beine habe (Samstag) mache ich nur Freitags Beintraining inkl Te1 oder Te2, damit auch mein Ausdauertraining, wofür ich nur unter der Woche Zeit finde nicht behindert wird.
Ich habe heute Rücken- + Bizepstraining gemacht. Gerade bei den Rückenübungen fehlt es mir an richtiger Technik, also hab ich das Gewicht verringert, um alles technisch sauber auszuführen. Ich habe auch auf die richtig Atmung besonders geachtet, da ich auch diese ziemlich vernachlässigt habe.
Meine Ernährung habe ich, wie ihr seht auch nochmal ordentlich umgestellt. 60% Eiweiß, 20% KHs, 20% Fett. Das war heute irgendwie wieder richtig gut mal nen halbes Kilo Putenbrust zu essen, natürlich nicht am Stück, sondern in einzelnen Rationen.
Zuletzt habe ich die das Training an Ausdauertagen auf 90 Minuten gesenkt, da es glaube ich sonst zu Konflikten mit meiner Ernährung kommt.
Gibt es noch irgend etwas zu verbessern?
@alle: Danke für die Hilfe!
|