Ich fange jetzt auch an Bierhefetabs zu futtern und das aus einem triftigen Grund: Ich hab ne Packung im Schrank gefunden.
Ich halte mich bei der Einnahme an die Verpackungshinweise, d.h. 5 Tabletten 3x am Tag zu den Hauptmahlzeiten. Bis jetzt futtere ich seit 3 Tagen die Pillen und habe den Eindruck dass meine Haut etwas unreiner wird.
Ich habe sonst nie Probleme mit Pickeln, in den letzten Tagen kamen ab und zu mal ein paar. Ich habe gehört dass in den ersten Tagen die Haut erst mal ihren Dreck abstößt und sich das Hautbild deshalb vorläufig verschlechtert. Scheint bei mir also der Fall zu sein.
In ein paar Tagen soll sich Gerüchten zu folge das Hautbild deutlich bessern, mal gucken ob es einen Unterschied zu vorher gibt.
Auch auf Haar und Nägel soll Bierhefe sich postiv auswirken.
Haare habe ich dick und voll wie beim Wildschein, ich denke da tut sich auch nicht mehr viel.
Fingernägel habe ich auch, eigentlich auch nichts besonderes. Allerdings habe ich dann und wann weisse Flecken auf den Nägeln.
Angeblich kommen diese Flecken durch eine Verletzung des Nagelbeckens (dieses dünne Häutchen am unteren Ende der Nägel, da wo der Nagel weiss wird).
Vitaminmangel kann ich dank guter Ernährung ausschließen, es sei denn mein Körper verschlingt irgendein Vitamin wie ein Loch und ich habe da einen überdurchschnittlichen Bedarf.
Dann soll Bierhefe noch den Appetit anregen. Auch hier erspüre ich etwas mehr Hunger als sonst, kann aber auch Placebo sein. Ist mir aber egal, Hunger kann ich immer gut gebrauchen.
Als letztes soll der Proteinstoffwechsel verbessert werden. Wenn ich zum Coleman werde sag ich bescheid.
Zuletzt bearbeitet von Ronny Kohlmann, insgesamt 386-mal bearbeitet
|