Erst mal alles gute zum Jubiläum! 25 Jahre BB das muss mit paar ordentlichen Kniebuegen und einer Runde Kreuzheben gefeiert werden
Der Thread ist absolut Top!
Ich hab als Anfänger so viel Trainiert und wusste gaaaaarnichts. Ich hab einfach in meinem Keller Trainiert mit meinem damaligen "Trainer" der mir alles beigebracht hatte. Er selbst hatte vor (ich schätze mal) 20 Jahren in Polen bei Power-Lift-Wettbewerben teilgenommen. Dementsprechend waren seine Methoden.
Ich sage mal 2 Beispieltage:
Arme:
12xLanghantelcurls
6xKurzhantelcurls
6xAufrechtes Rudern (haben wir als Bizepübung betrachtet)
12xFrench Press (frei)
6xStirndrücken
6xTrizepkickbacks
6xUnterarmstrecker
Beine:
12xKniebeugen
6xWadenheben im stehen
Wir trainierten 4er-Split, das von Montag bis Freitag, manchmal auch Samstag. Ich hab gaaaaarnicht auf die Ernährung geachtet. Ich hab eigentlich (auch bischen vom alter Bedingt) einfach gegessen was ging aber ich wusste gar nicht das Fett auch mal gesund sein kann und wusste auch nicht das es eine Formel gibt wieviel Eiweiss man braucht. Sups habe ich die ersten 3 Jahre Training auch keine genommen weil ich nicht so viel Geld hatte.
Die Steigerung in den 3 Jahren war von 50 auf 65kg, fettfrei. Und die nächsten drei Jahre von 65kg auf 80kg, fetthaltig...
Wer das Training liebt wird so viel geben wie er kann! Wer Ordentlich trainiert muss auch ordentlich essen! Und erst wenn einer merkt das es ihm schadet dann muss er was kürzen. Mehr steckt da eigentlich nicht hinter.
Killerkartoffel: They would look like yellow sponges, but their hands and feet would look like vaginas, so that they can move or better slide much faster than human beings.
|