Zitat:
Brust:
2x Flachbankdrücken: 10x75kg, 10x65kg
5x Dips: 9x, 7x, 6x, 5x, 2x
3x Damenbutterfly: 12x45kg, 12x50kg, 12x50kg
Beine:
4x Kniebeugen: 8x85kg, 8x85kg, 8x85kg, 8x65kg
2x Frontkniebeugen: 10x30kg, 8x40kg
Bizeps:
3x Scott-Curls: 12x22kg, 12x17kg, 12x12kg
2x "KH"-Curls am Zugturm: 12x10kg/12x5kg, 12x10kg/12x5kg (Reduktionssätze)
Bauch:
3x Beinheben: 15x, 15x, 15x
3x Crunches: 15x5kg, 15x5kg, 15x5kg
Grundsätzlich: Das Beintraining so lassen. Trainierst Du den Beinbizeps an einem anderen Tag extra oder garnicht?
Bizepstraining: Den ganzen Quark streichen und einfach 3 Trainingssätze Langhantel- oder Kurzhantelcurls nach Lust und Laune.Wozu soviel? 6 Sätze Bizepscurls bringt Dir jetzt noch garnix, Dein Schwerpunkt sollte auf Grundübungen liegen, um Masse aufzubauen.
Auf Gutdeutsch: Ganz wenig Isolationsübungen und viele Übungen die mehrere Muskelgruppen gleichzeitig trainieren. Isos kommen später, wenn Du genug Masse hast, um in den Feinschliff zu gehen.
Bauchtraining ist okay und schadet nie.
Das Brusttraining würde ich ganz anders gestalten:
Als erstes wird der Butterfly und die Fliegenden gestrichen, Begründung: siehe oben!
Stattdessen liegt der Schwerpunkt auf Bankdrücken und Dips (eben Mehrgelenkübungen). Ich würde auch statt Flachbankdrücken die Schrägbank bevorzugen, ganz einfach aus dem grund, weil die meisten leute Probleme haben, den oberen teil der Brust zu entwickeln und eigentlich sher wenige Probleme haben mit dem unteren und mittleren brustanteil.Ausserdem ist Schrägbankdrücken auf lange Sicht wesentlich sicherer als Flachbankdrücken.
Wenn du die Aufteilung so beibehalten willst, geht das in Ordnung, nur ich persönlich würde nie an einem Tag Brust und Beintraining zusammen machen.
Zu Deiner Frage zu den Klimmzügen:
Du wirst Dich nur verbessern, wenn Du sie kontinuierlich weitermachst! selbst wenn Du jetzt nur 2 oder 3 klimmzüge am stück schaffst- Du ruhst Dich dann eben einen Augenblick aus und machst dann wieder 2 oder 3- das machst Du immer weiter, bis Du 20 zusammenhast. irgendwann gehen dann 4,5 auf einmal, bis Du zuguterletzt 10 am Stück schaffst. Dann kommen die Zusatzgewichte.

Latziehen ist Käse- Du wirst damit nicht stark genug werden, um klimmis zu machen.