Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.03.2008, 11:13   #25
SiouX

Benutzerbild von SiouX

männlich
Gewicht: 95 Kg
Größe: 173 cm

Zitat:
Zitat von Feierleiche Beitrag anzeigen
Das hatte ich befürchtet. Na das kann ja lustig werden in den letzten Wochen meiner anstehenden Diät
Bin bei Coff und Ephe sowieso eher sensibel.

Sag mal SiouX, haben sich diese Nebenwirkungen/Wirkung mit der Zeit etwas abgemildert. (Gewöhnung bzw Rezeptorengeschichte...)?
Hmm....das schwer zu sagen, ich hatte sie nicht durchgängig, mal hatte tauchten sie auf und dann waren sie wieder für paar Tage weg. Also das Sodbrennen war teilweise schon an manchen Tagen ziemlig extrem.....das mit dem Herzrasen ging eigentlich mit der Zeit bzw. hat man sich daran gewöhnt. Wusste ja das ich nicht gleich abnippel

Zitat:
Zitat von creepingdeath Beitrag anzeigen
Bei mir gabs nach 2, spätestens 3 Tagen kein Herzrasen mehr. Aggressiv oder launisch wurde ich kein Stück..
Ja da reagiert jeder anders drauf, da ich aber wieso von Hause aus schon recht oft Stimmungsschwankungen habe, bin ich da recht anfällig. Hätte ich davor nicht gedacht, jetzt weiss ich aber wenigstens wie ich abgehe wenn ich stoffen würde.........
Magerquark statt Pudding, Haferflocken statt Cornflakes, Cokelight statt Cola, Training statt Schwimmbad, Tupperdose statt Mensa, Wecker statt Ausschlafen, Schlaf statt Party, Schweiß statt Spaß, Vollkornbrot statt Burger King, Eiweiß statt Kakao... aber hey: Hauptsache XXL
SiouX ist offline   Mit Zitat antworten