@jadakiss:
zu 1.: Ist ne normale/normal übliche Dosierung, auch in Kombi.
zu 2.: (Da Du schon Test verwendet zu haben scheinst und es wohl vertragen hast, könntest diesen Stack sicherlich versuchen.)
Normalerweise und sinnvollerweise beginnt man den Cycle/Kur mit beidem, aber geht 4wochen früher mitm Deca raus, da Deca sehr auf die Achse(Eigenhormonprodukt.) schlägt und dies dem Absetzen bzw der Wiederankurbelung der eigenen, endogenen Hormon(Testo-)produktion im Wege steht.
zu 3.: Schlimm? Was heißt schlimm...?

Ich interpretiere "schlimm" mal als "gravierend negativ in irgendeiner Art", ok?
THEORETISCH ist es sinnvoll ein konstantes InjektIntervall anzuwenden. PRAKTISCH wird es in der Regel kaum einen Unterschied machen bzw nicht spürbar sein. Könntest Du somit auch Mo/Do (als feste Tage z.B.) machen...nicht optimal, aber sollte absolut ok/unproblematisch sein.
zu 4.: Ganz klar: JA! Viiieel Eiweiß und ausreichend komplexe Khs und richtiges, progressives und intensives/schweres(aber nicht zu lange!) Training vorausgesetzt! Alles unter 10kg wäre mir zu wenig über diesen Zeitraum

würde für die ersten 12-14wochen insgesamt 12kg (möglichst hochwertigen) Muskelmassezuwachs anpeilen und mich dementsprechend ernähren, incl Creatin in den ersten 10wochen verwenden.
WICHTIG: Das ist keine Empfehlung! Ich kann von Roids nur abraten und auch mögliche Risiken und Gefahren verweisen. Aber Dein Entschluss scheint fest zu stehen und es ist Deine, mündige Entscheidung. Hoffe Du hast das alles für Dich abgewogen usw
Gruss
Leiche