Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.05.2008, 22:50   #4
sunset

Zitat:
Zitat von robert234 Beitrag anzeigen
Was meinst Du damit?

Und dann bist Du nicht warm, nachdem Du ne Stunde Fahrrad gefahren bist?

Dein Trainingsplan taugt leider nichts, suche Dir mal einen 2er Split aus dem Forum aus, der schon ausgebessert wurde.

82 kg auf 1,82 m Größe ist nicht wirklich viel, wenn Du jetzt noch ne Diät machst um Körperfett loszuwerden (definieren), ist nicht mehr viel übrig. Daher sollte Dein Augenmerk schon noch auf Muskelaufbau gerichtet sein, zumal man ja nicht binnen ein paar Monaten plötzlich zum muskelbepackten Monster mutiert.

Bei uns hieß es, man muss vier bis sechs Wochen Grundaufbau machen bevor man wirklich trainieren kann.

Das Einwärmen extra mache ich eigentlich nur wegen dem guten Gefühl vor dem Training, da mich das Fahrrad fahren nicht wirklich anstrengt.

Vielen Dank für die Kritik, aber ich verstehe jetzt nicht ganz den Punkt, warum es nicht "taugt", wenn du das in ein bis zwei Sätzen definieren würdest, könnte ich daran arbeiten.

Habe heute mal den ersten Tag die Übungen gemacht, einige Übungen verändert, ersetzt und weggestrichen.

Vorallrm Brust mit Bizeps, wie mir ein "tier" dort nett zukommen ließ, da wohl die Brust Übungen eng mit dem Trizeps zusammen funktionieren, habe ich dann auch den Trizpes statt den Bizeps im Plan.

Soweit, ich schaue mal nach dem 2er Split, hoffe werde daraus schlau.
sunset ist offline   Mit Zitat antworten