Migräne? Urgh, hat mein Vater auch.. schwierig zu behandeln, oder?
Hier die TE von gestern, Freitag:
Code:
Trainingsdauer: <100 min :/
Rücken / hintere Deltas
Klimmzüge (bis MV) im Supersatz mit Klimmzugmaschine*:
6x -40kg*
11x -50kg*
8x -60kg*
9-10x -65kg*
LH-Rudern:
10x 50kg
12x 50kg
9x 50kg
12x 45kg
13x 45kg
Kreuzheben mit gestreckten Beinen:
~10x 70kg
8-9x 80kg
6-7x 80kg
Reverse Flys:
/ 5kg pro Seite
11x 2,5kg pro Seite
9-10x 2,5kg pro Seite
------------------------------------------
Trizeps
French Press einarmig mit Kurzhantel:
8x 10kg
9x 7,5kg
15x 5kg
15x 5kg
Trizepsdrücken am Kabel:
12x 25kg
14x 20kg
13x 20kg
MV 15kg*
MV 10kg*
MV 5kg*
15x 20kg
MV 15kg*
MV 10kg*
MV 5kg*
*: Reduktionssatz
Anmerkungen: Also Klimmzüge und ich werden wohl keine Freunde mehr...

Im ersten Satz gingen frei noch ein paar, vielleicht 4 ohne Hilfe, danach mit leichter bis starker Hilfe noch 2-3. Im 3. Satz hab ich grad noch so 1-2 geschafft, im letzten Satz keinen einzigen.
Beim LH-Rudern kann ich dass nächste Mal mehr Gewicht draufpacken und muss nochmal schauen wegen dem Winkel zum Boden (denke, dass ich den Lat mehr spüre, wenn ich deutlich höher als parallel zum Boden bin mit dem Oberkörper) bzw. mir nochmal überlegen, ob ich eine supinierte oder pronierte Griffstellung nehme. Hab ich ziemlich rumprobiert, daher auch die komischen Repanzahlen.
Kreuzheben mit gestreckten Beinen ging schon ganz gut, hatte nur noch ziemlichen MK vom Beinworkout von Mittwoch und vom Fußballspielen vom Donnerstag. Muss auch nochmal an der Technik feilen.
Reverse flys waren eine pure Enttäuschung. Kraftmäßig ging wirklich gar nichts...
Beim Frenchpressen hab ich mal wieder gemerkt, wie schlecht meine Tris sind... Es ging nur verdammt wenig Gewicht, aber als ich auf 5kg runter bin, waren es "zu viele" Wiederholung. War aber auch schlecht aufgewärmt, schätze ich.
Trizepsdrücken am Kabel war auch nicht so der Bringer, aber war in Ordnung. Hat auch überhaupt keinen Sinn gemacht: im letzten Satz gingen mir Wiederholungen als im zweiten.