Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.06.2008, 22:06   #123
pharmazeut
Moderator

Benutzerbild von pharmazeut

männlich
Gewicht: 96 Kg
Größe: 191 cm

Zitat:
@pharmazeut,@ muskelfleisch ,
ihr dürft noch nichtmal auf die Toilette ???????????
oh doch, ich "darf" auf die toilette aber

Zitat:
pharmazeut kann nicht auf toilette, weil er alleine in der apo steht, kunden ein und aus gehen und er stellung halten muss
so sieht es aus. es sind zwar noch pka's anwesend aber die dürfen nicht alleine medis abgeben und auf die toilette rennen die mir nicht nach .

Zitat:
Stell ich mir sehr unhygienisch vor!
ist nicht so schlimm. 4h ohne wc kommt man leicht aus
frauen haben da meist größere probleme als männer.

Zitat:
@Pharma: deine Situation ist vielleicht nicht optimal, aber alle 3 Stunden wird es doch wohl ne Möglichkeit geben, nen Shake zu trinken, oder?!? Ich kann mir nicht vorstellen, daß Du länger als 3 Stunden allein in der Apo stehst und ständig Kundenverkehr hast- oder aber die Apos in Ösiland sind extrem anders als in Deutschland, was natürlich sein kann.
jo, alle 4h gibt es eine möglichkeit (= pause). manchmal auch dazwischen - dann versuche ich auch schnell 'was zu beissen aber es ist leider kein muss (das außerhalb der pause dafür zeit ist). außerdem ging es um 1h und nicht um 3 oder 4.

wegen den apos: ich bin ja in kaffs wenn ich vertreten gehe. du kannst das ja nicht mit einer stadtapo vergleichen wo im umkreis von 500m 5 apos stehen. da wo ich dann bin gibt es meist 1 in einem raum von 5 - 15km (!!) umkreis.
und ja die sind dann zumeist wirklich recht voll, sodass ein kunde hinter dem nächsten steht.
das problem ist ja: wenn du als einziger pharmazeut da bist, hast du die verantwortung für alle abgegebenen medis. wenn dann etwas falsch hinaus geht ist es dein bier. ob du es dann selbst abgegeben hast oder nicht - egal.

die apotheker in den apos in denen ich dann arbeite suchen sich ja einen pharmazeuten, um nicht selbst arbeiten zu müssen. das sind ja apos mit 24h dauerbereitschaft. die inhaber können nicht einmal zu weihnachten, silvester, ostern etc. komplett zusperren sondern müssen immer zumindest rufbereit sein.
dass die dann von der apo nichts mehr hören und sehen wollen ist auch irgendwie klar. machmal sind sie auch überhaupt selbst in urlaub.
die bezahlung ist gut aber dafür muss man eben auch bereit sein auf manche sachen zu verzichten.

während (falls es überhaupt eine möglichkeit gibt zu trainieren) den kniebeugen, BD, KH oder beim joggen das handy zu hören (und das kommt leider recht oft vor) und zu wissen: am anderen ende des dorfes steht einer der ein medi braucht und du musst schnell laufen, um es ihm abzugeben, ist auch nicht gerade klasse - aber besser als gar nicht zu pumpen.

meine gallerie: http://www.muskelbody.info/forum/photoplog/index.php?u=18715

Geändert von pharmazeut (02.06.2008 um 22:09 Uhr)
pharmazeut ist offline   Mit Zitat antworten