Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.07.2008, 00:12   #5
Landogar
 
Benutzerbild von Landogar
 
Registriert seit: 13.01.2008
Beiträge: 281
männlich
Gewicht: 108 Kg
Größe: 195 cm
KfA: 22 %

Ich muss zugeben ich wollte es auch schon mal vorm weggehen nehmen
aber wer weiß wie sich das mit alkohol verhält... Und ist ja auch unpraktisch wenn man alle 10 minuten aufs Klo verschwinden muss um sich am türrahmen mit klimmzügen aufzupumpen

ich habe jetzt eine neue Küchenwaage und laut der liegen meine Arginin-Dosierungen doch eher bei 6-7 gramm, da war meine alte waage wohl fürn

@klitschko: Wie lange vor dem Training isst du denn nichts? Habe es zwar selber noch nicht ausprobiert, aber habe schon von verschiedenen leuten gehört, dass auch bei nur 1,5 Stunden seit der letzen mahlzeit und konkurrierenden Aminos vor dem training die Wirkung noch gut sein soll.
Sonst könntest du auch das Arginin direkt vor dem training mit ein paar kurzkettigen KHs nehmen, dann sollte die Wirkung früher eintreten und du hättest mehr zeit zwischen Mahlzeit und Arginin.
Die Wirkung hält dann zwar auch kürzer, aber bis 60 minuten könnte es schon gehen. Wobei die Arginin Wirkung auch sehr individuell zu sein scheint.
Landogar ist offline   Mit Zitat antworten