Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.07.2008, 20:42   #48
muscle-mike
Moderator

Benutzerbild von muscle-mike

männlich
Gewicht: 67 Kg
Größe: 177 cm
KfA: 12 %

Ich geb jetzt mal was zu, aber nicht lachen!

Es wäre mein größter Wunsch einmal auf der Bühne zu stehen.
Es muss kein großer Verband sein, es muss auch nicht gleich die deutsche Meisterschaft sein und ich will auch nicht umbedingt gewinnen, aber ich will halt einmal auf der Bühne stehen, mit ordentlicher Form und Härte und nicht allzu schlecht abschneiden. Einmal sehen, wie ich nach einer Wettkampfdiät aussehe, neben Menschen stehen, die genau das machen, was ich mache.
Aber wie gesagt, es ist nur ein Wunsch. Im Moment bin ich Massemässig noch Lichtjahre entfernt und ob es überhaubt so weit kommt bezweifle ich auch. Und ich weiß auch nicht, ob ich eine Wettkampfdiät überstehe. Ich hab zwar kein Problem damit ohne zu Pfuschen nach Plan zu essen, aber so eine Wettkampfdiät klingt für mich schon nach einer ganz anderen Ebene. Auch gebe es kaum Menschen in meinem Umfeld die mich dabei unterstützen, geschweige den verstehen würden. Meine Eltern, no Chance.
Vielleicht meine Geschwister, aber auch eher nicht. Meine Freunde auf jeden Fall nicht. Genauso die Eltern meiner Freundin, bei dennen ich auch ein Großteil meiner Zeit bin und esse. Die verstehen jetzt schon alle nicht und fragen sich warum ich immer Dinge esse die mir nicht schmecken, wenn ich keinen Hunger habe und auch dauernd das gleich esse.
Unterstützen würde mich nur meine Freundin zu 110% und vielleicht ihr hier aus dem Forum.
Ich weiß jetzt auch nicht genau warum ich das schreibe, aber ich wollte es nur mal loswerden. Vielleicht lese ich es ja in ein paar Jahren nochmal und erinnere mich, dass ich das mal machen wollte und mache es dann. Vielleicht auch nicht, wer weiß das schon. ^^
Our Work Is Never Over
muscle-mike ist offline   Mit Zitat antworten