Zitat:
Zitat von Ayland
Das ist ne frage des Geldes, viele lassen sich "professionel" betreuen. Könntest z.B auch Klitschko mal um rat bitten, ob er dir da weiterhelfen kann. Musst natürlich vorher noch etwas aufbauen aber das weis du selbst
kann dir auch nen kontakt per PN weitergeben, von dem ich aber nix gutes gehört haben...
|
Ich meinte jetzt eher "unterstützen" eher im Sinne von: hinter mir stehen, mich aufmuntern, mein Jammern aushalten, verstehen und aktzeptieren warum ich dies und das tue und dies und das nich tue. Und nicht dauernd gefragt werden: "Warum quälst du dich so?", "Was versprichst du dir davon?", "Was bringt dir das?" "Du weißt schon, dass das sehr ungesund ist?!" usw.
Eine richtige Wettkampfbetreuung/unterstützung ist natürlich auch unabdinglich. Und da wüsste ich natürlich auch niemanden und der gute Klitschko hat warscheinlich auch selbst genug mit seinen Wettkämpfen zu tun. Aber so weit wie du habe ich eigendlich noch garnicht gedacht, trotzdem danke Ayland. Jetzt weiß ich wenigstens, dass du hinter mich "unterstützen" würdest.
Danke für deine lieben Worte Gerd, ich versuch mein Bestes. Und ich hoffe, dass du dein Ziel auch bald verwirklichen kannst.
Naja jetzt erstmal paar Jährchen Masse und mal schauen, ob auch Muskeln dabei sein werden.