@ Micha: Wenn wir den Klitschko unterstützenm können, können wir das mit Dir auch!
Mit nicht verbaut meint Maurice folgendes: Du hast keine breiten Hüften oder ne breite Taille, V-Form ist zwar nicht ausgeprägt, aber vorhanden, keine Trichterbrust, Proportionen von den einzelnen Körperteilen sehen gut aus.
Würde ich auf die dumme Idee kommen, auf die Bühne zu wollen, wäre ich sehr wohl schon "verbaut",da meine Beine im Vergleich zum Oberkörper zu kurz sind und mein Becken so breit, daß keine Diät der Welt mich an den Hüften so schlank machen könnte, daß ich eine schöne "Linie" bekomme. Ich würde immer eckig und gedrungen aussehen- nur so als Beispiel!
Soo, jetzt mal zu Deinem Traum:
Achim meinte sofort, das er das gut findet, wenn Du daran denkst, aber sowas macht man nicht mit einem Homegym- dazu braucht es ein gutes Studio mit guter Ausstattung und am besten einem guten Trainer an Deiner Seite.
Ich sehe das so: Jetzt ist erst mal Schule dran, Abi ist wichtig! Nebenher machst Du im Homegym weiter und isst weiter so schön konsequent wie bisher, dann biste nächstes Jahr schon mal ein Stück weiter!
So eine Meisterschaft läuft Dir nicht weg und Du kannst Dir alle Zeit der Welt damit lassen ( es sei denn, Du willst unbedingt als Junior starten).
Wenn Du dann wirklich mal die Zeit und die Kohle hast, das Projekt anzugehen, ist der Klitschko schon durchaus der richtige Mann an Deiner Seite, denn er hat einige Vorteile: Er wohnt nicht weit weg, er hat schon andere vorbereitet, er weiß selber, was das bedeutet, er ist realistisch , und: Er lügt nicht,nie! Das macht ihn manchmal unbequem, aber immer verlässlich!
Bis zu Deinem Ziel sind wir gerne mit Rat und Tat in unseren Möglichkeiten für Dich da!
Und vielleicht sollten wir uns mal zu einem gemeinsamen Training treffen

Auch einen Homegymplan kann man verbessern, btw die Ausführung und Tipps zum Train gibt es immer....