Zitat:
Zitat von Barbara
Achim meinte sofort, das er das gut findet, wenn Du daran denkst, aber sowas macht man nicht mit einem Homegym- dazu braucht es ein gutes Studio mit guter Ausstattung und am besten einem guten Trainer an Deiner Seite.
Ich sehe das so: Jetzt ist erst mal Schule dran, Abi ist wichtig! Nebenher machst Du im Homegym weiter und isst weiter so schön konsequent wie bisher, dann biste nächstes Jahr schon mal ein Stück weiter!
So eine Meisterschaft läuft Dir nicht weg und Du kannst Dir alle Zeit der Welt damit lassen ( es sei denn, Du willst unbedingt als Junior starten).
Wenn Du dann wirklich mal die Zeit und die Kohle hast, das Projekt anzugehen, ist der Klitschko schon durchaus der richtige Mann an Deiner Seite, denn er hat einige Vorteile: Er wohnt nicht weit weg, er hat schon andere vorbereitet, er weiß selber, was das bedeutet, er ist realistisch , und: Er lügt nicht,nie! Das macht ihn manchmal unbequem, aber immer verlässlich!
Bis zu Deinem Ziel sind wir gerne mit Rat und Tat in unseren Möglichkeiten für Dich da!
|
Es ist wirklich lieb von euch, dass ihr mich dabei unterstützen wollt. Das weiß ich sehr zu schätzen!
So wie du das beschrieben klingt das richtig, so machen wir's.

Erstmal Schule zu Ende bringen, und was danach kommt weiß ja jetzt auch noch niemand so genau. Heute oder morgen auf der Bühne stehen wollte ich auch auf gar keinen Fall. Irgendwann mal, wenn, wie du ja sagtest, die Zeit, Kohle und die Kilos passen.
Zitat:
Und vielleicht sollten wir uns mal zu einem gemeinsamen Training treffen Auch einen Homegymplan kann man verbessern, btw die Ausführung und Tipps zum Train gibt es immer....
|
Das wäre echt klasse, ich werde drauf zurückkommen.