Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.07.2008, 12:49   #8
Ayland

Benutzerbild von Ayland

männlich
Gewicht: 69 Kg
Größe: 167 cm

Zitat:
hm scheinbar ist ihre eifersucht doch berechtigt. du siehst gut aus, siehst das alles nicht so eng...

, treue ist mir auch wichtig nur einsperren brauch ich meinen Partner nicht.

also ich würde meiner freundin auch verbieten sich mit nem typen zu treffen mit dem sie mal rum gemacht hat. klipp und klar, wenn sie hin geht ist schluss (das sag ich )!

Ist nicht vetrauens förderlich, dass stimmt auch wenn ich mir sicher war das da nichts mehr laufen wird. Hab auch so was zu hören bekommen, was das spätere rum machen erst ermöglicht hat...

bin ja auch grad in einer ähnlichen situation, nur das ich der KRANKHAFT einfersüchtige bin. hab mir teilweise sogar was zusammen gespunnen (glaub ich jeden falls?? keine ahnung).
naja haben es paar mal versucht doch ich konnts nicht lassen ihr was zu unterstellen oder so.

Ist mir auch schon aufgefallen, das es parallen in unseren beziehungen gibt Hab die gleichen Probleme nur umgekehrt... Hab am anfang nie gechattet, gab trotzdem eifersuchtsszenen...

eifersucht kann man wohl nicht abstellen. und gerade deshalb das nun auch DU eine geküsst hast und sie das weiß, ist das vertrauen ganz im ar***.
es wird denke ich nur eine frage der zeit sein bis dich das eifersuchtsgehabe so nervt oder bis sie sagt sie kann nicht mehr weil sie dir nicht traut.

Ich befürchte auch
Danke, Massefreak.

Ich denke es ist der falsche weg, seinem Partner den kontakt zu potenzielen Sexpartnern zu verbieten. Das man nen Auge drauf hat und nachfragt ist ok aber Kontrolle und Verbote finde ich für beide Seiten doof.

Barbara: "Mach Dich frei von solchen Zwängen und lebe, wie es Dir gefällt, Ende."
Ayland ist offline