Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.07.2008, 16:49   #9
chills

männlich
Gewicht: 78 Kg
Größe: 178 cm

hmm ihr führt wohl alle keine ernsthaften beziehungen oder? für mich ist das wichtigste erstmal, sich selbst drüber klar sein, was man sich von einer beziehung erwartet, dieses dann auch dem partner mitteilen und seine reaktion abwarten ... halt mal drüber sprechen. wenn man eine ernsthafte beziehung hat, also auch schon 2 jahre oder so zusammen ist und alles toll läuft, dann kann man auch voll vertrauen. ich würde meiner frau NIE etwas verbieten, schon gar nicht mit den worten, sonst ist es aus.

sachen die sich nicht gehören, macht der partner sowieso nicht, wenn die beziehung in ordnung ist und wenn er keine verdrehte ansicht von "beziehung" hat. ich brauch meiner frau ja nicht sagen, es ist nicht ok für mich wenn du mich betrügst, da würd ich dich stehen lassen, denn sowas ist klar oder?

aussagen wie "dann mach ich schluss" gehören in keine ernsthafte beziehung. lasst es, glaubt mir, wenn sie den spieß umdreht und euch auf diese weise etwas verbietet, werdet ihr sehen wie kacke es ist und ihr könnt euch dann nichtmal wehren dagegen.

soviel zum allgemeinen. zu deiner alten ... erstens bitte schreib nicht immer "mein partner" .. ich dachte du bist homo weil du das geschrieben hast .... nicht das ich ein problem damit hätte, aber die denken anders und reagieren anders als eine mann-frau beziehung, insofern kann ich dir dann keinen rat geben.

also schau, offenbar nimmst du die beziehung eh nicht ernst, bzw. denkst eh schon so drüber, dass es aus ist. ich mein wie lange bist du zusammen mit ihr. kannst du dir ein leben mit ihr vorstellen. wie ernst nimmt sie die beziehung. wie ernst nimmst du sie. was verbindet euch, was hält euch noch zusammen?

warum alle diese fragen? weils einfach wichtig ist, wenn du nur noch zusammen bist mit ihr weil du so gern haben würdest, dass es klappt, du aber mit ihr so wie sie jetzt ist nicht leben könntest, bzw. gar nicht über was längerfristiges nachdenkst, weils sowieso nicht in frage kommt für dich (vllt. willst nicht noch austoben oder so), was hats dann für nen sinn sich noch länger in der beziehung zu quälen? ich mein du brauchst sie nicht wegwerfen, aber du kannst ihr ja sagen, dass du keinen bock auf dieses ganze misstrauen hast, auf das verbieten und so. wenn sie ein problem damit hat, dann passt ihr offenbar nicht zusammen, weil ihr einfach unterschiedliche ansichten von beziehung habt. du kannst dir ohnehin kein leben mit jmd. vorstellen, der dein komplettes leben organisiert und dir dinge verbietet die ihm nicht passen. du willst jmd. der dich respektiert und akzeptiert wie du bist und nicht einen puppenspieler.

achja und nochwas zum abschluss ein zitat.

"Geht's dir immernoch nicht gut? Liegt es nur daran
Dass du niemanden kennst dem man die Schuld geben kann ?
Hat Sie dich entäuscht ? Warst du ihr nicht genug ?
Denkst du nur wirres Zeug ? Ist es Mutters Entzug ?
Fühlst du dich getrieben von Angst sie morgen zu verlieren ?
Machst du Liebe grösser als sie ist, um ihr zu imponieren ?
Ist es "Hab ich doch gesagt" ? Ist es "War nicht so gemeint" ?
Ist es "Du hast nicht gefragt" ? Ist es ohnehin nur ein "Nein" ?
Ihr verletzt euch gegenseitig und dann macht ihr es

Die Ex ist keine Lösung Hei Hei Hei
Die Ex ist keine Lösung Hui Hui Hui"

@chaser: sieht super aus, jetzt nur noch 20kg auf die rippen bekommen!
chills ist offline