19.07.2008, 22:46
|
#10
|
Registriert seit: 07.11.2007
Ort: Duisburg
Beiträge: 1.096
männlich
Gewicht: 69 Kg
Größe: 167 cm
|
Zitat:
Zitat von chills
sachen die sich nicht gehören, macht der partner sowieso nicht, wenn die beziehung in ordnung ist und wenn er keine verdrehte ansicht von "beziehung" hat. ich brauch meiner frau ja nicht sagen, es ist nicht ok für mich wenn du mich betrügst, da würd ich dich stehen lassen, denn sowas ist klar oder?
aussagen wie "dann mach ich schluss" gehören in keine ernsthafte beziehung. lasst es, glaubt mir, wenn sie den spieß umdreht und euch auf diese weise etwas verbietet, werdet ihr sehen wie kacke es ist und ihr könnt euch dann nichtmal wehren dagegen.
|
seh ich auch so
Zitat:
|
soviel zum allgemeinen. zu deiner alten ... erstens bitte schreib nicht immer "mein partner" .. ich dachte du bist homo weil du das geschrieben hast .... nicht das ich ein problem damit hätte, aber die denken anders und reagieren anders als eine mann-frau beziehung, insofern kann ich dir dann keinen rat geben.
|
Echt was ist denn bei den anders in einer Partnerschaft
Zitat:
|
also schau, offenbar nimmst du die beziehung eh nicht ernst, bzw. denkst eh schon so drüber, dass es aus ist.
|
Bin halt ein lockerer Typ und vllt. etwas naiv...
ich mein wie lange bist du zusammen mit ihr.
10 Monate
kannst du dir ein leben mit ihr vorstellen.
Ja, sie kocht sehr gut
wie ernst nimmt sie die beziehung.
Sie sagt : zu ernst
wie ernst nimmst du sie.
Schon wichtig ist meine erste große Liebe...
was verbindet euch, was hält euch noch zusammen?
Sie sagt: Ein "unsichtbares Band"
Ich sag mal wir sind auf einer wellenline, kann schon fast fühlen was sie denkt unternehmen gerne was im Freien, der Sex ist auch schön mit Ihr ... könnte aber öfter sein
Zitat:
|
aber du kannst ihr ja sagen, dass du keinen bock auf dieses ganze misstrauen hast, auf das verbieten und so. wenn sie ein problem damit hat, dann passt ihr offenbar nicht zusammen, weil ihr einfach unterschiedliche ansichten von beziehung habt. du kannst dir ohnehin kein leben mit jmd. vorstellen, der dein komplettes leben organisiert und dir dinge verbietet die ihm nicht passen. du willst jmd. der dich respektiert und akzeptiert wie du bist und nicht einen puppenspieler.
|
Ja das ist es. Ich versuchs Ihr zu erklären, immer und immer wieder... Sie versucht sich auch zu bessern, dann ist da eine mit der ich mich mal nett unterhalte und schwupps heißt es Sie will doch nur mit dir ins Bett u.s.w
__________________
Ohne Ziele und Grenzen, denen man folgen kann kommt man vom Weg ab.
Ziel: 75kg bis ende des Jahres  ...2009 oder so
Barbara: "Mach Dich frei von solchen Zwängen und lebe, wie es Dir gefällt, Ende."
|
|
|