als erstes,
es gibt keine tattoos die nach einer bestimmten zeit weggehen, das sind irgendwelche komischen anderen geschichten, aber keine "tattoos"
ich glaube eine möglichleit währen sogenannte "henna-tattoos", aber soviel ich weiß sind das ganz einfache muster(zb. blumen) und nicht solche "aufwendigen" tribals oder rosen!
und außerdem sehen sie scheiße aus!
ich habe selber tattoos, und es werden 100%ig noch welche folgen, genauso piercings!
für mich ist das ne lebenseinstellung, und ich mache es ausschließlich für mich!
schon alleine aufgrund der schmerzen!(könnt ihr drüber denken wie ihr wollt)
und niemand, wirklich niemand, sollte jemand anders fragen, ob das gewünschte tattoo gut aussieht, denn dann ist der eigene wunsch noch lange nicht ausgereift ein tattoo zu haben!das ist meine meinung dazu, denn wer sich stechen lassen will, der hat sehr lange darüber nachgedacht, oder ist dumm, und will nur mit dem strom schwimmen!
ich habe leider auch ein tribal, was mich jetzt nach fast 5 jahren selber stört, aber ich stehe dazu, denn es war meine entscheidung und nicht die meiner freunde, die meinten es würde cool aussehen!
so long
gruß
biggi