Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.07.2008, 21:01   #109
MPB

Benutzerbild von MPB

männlich
Gewicht: 69 Kg
Größe: 178 cm
KfA: ka %

Heute, nach 6 Tagen TE1-Abstinenz:

Code:
TE1: 
Kniebeugen 5x 5 Wdh => 65 kg
Ausfallschritte 3x 12 Wdh => 30 kg
Bankdrücken 3x 8 Wdh =>  55/53/50
Schrägbankdrücken 2x 8 Wdh => 45 kg
Fliegende 3x 12 Wdh => 12,5 kg
Schulterdrücken mit Kurzhanteln 2x 8 Wdh => 15,5 kg KH
Seitheben 2x 12 Wdh =>  5,5 kg
Enges BD 3x 8 Wdh => 30/35/35
Crunches 3x bis MV => 0 kg
Dauer 120 min

Beine sind gut tot, Brust spürte ich auch geil beim Train...
Bei den schweren KB hab ich mich nur beim ersten Satz des 5x5er Systems an die 70 kg getraut, aber ich hab gemerkt, dass ich schon beim ersten Satz und der 5ten Wiederholung Probleme hatte, zudem war mein TP nicht da, also hab ich zur Sicherheit die restlichen 4 Sätze 65 kg genommen, also 5 kg weniger wie letztes Mal... normalerweise steht er immer hinter mir und hilft mir, damit ich über das positive MV hinaus trainieren kann....
Hätte eigentlich gedacht, dass ich an Kraft verloren habe, wegen dem Saufen am WE und weil ich 6 Tage TE1 nicht mehr gemacht habe..

Alles in allem bin ich zufrieden, nur eine Frage hab ich noch:
Ist es legitim/annehmbar das ich nach der TE1 (weil die so anstrengend ist und ich nachher starken MK hab, der bis in die TE2 hineinreicht) einfach zwei Tage Pause mache? Nach der TE2 würde ich jedoch nur einen Tag Pause machen, also vorgehen wie bisher, weil nach der TE habe ich nie so starken MK...

Markus Rühl

Zitat:
...weil ein Bodybuilder brauch schwere Gewichte, um schwere Muskeln aufzubauen. Und von dem ganzen „Pump“-Scheiß halt´ isch überhaupt gar nix. Sei es Ronnie Coleman, Dennis James oder Branch Warren, die trainieren alle schwer, und so mach isch das auch!
MPB ist offline   Mit Zitat antworten