Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.07.2008, 23:48   #35
Ayland

Benutzerbild von Ayland

männlich
Gewicht: 68 Kg
Größe: 167 cm

Ich werd den kontakt zu Leuten, die von mir mehr wollen vermeiden. (hab ich eh schon bisher so gehandhabt)

Konkret heiß das das ich den kontakt zu der wo ich als singel rum gemacht hab abbrechen werde und der, der meine Nummer gegeben hab, sage das sie mich in ruhe lassen soll. -> ist in Ordnung für mich kann meinen Partner da verstehen.

Da ist nur ein Problem meine Freundin besteht darauf, das ich mich nicht mehr mit meiner Gruppe treffe ..."da die mich verderben"
desweiteren ist die eine mit der ich mich auf der Party geküsst hab auch in dieser Gruppe... die würd es glaub ich verkraften können, wenn ich Ihr sage das es zwischen uns nichts wird

Klar für die Liebe seines Lebens kann man auf einiges verzichten aber geht das nicht zu weit von mir so was zu verlangen? Ich mein was wills Sie mir noch verbieten?

Auf Partys darf ich auch nicht

Auf die Chatts soll ich auch verzichten -> hab ich kein Problem mit.

Ich bin kein kind mehr aber soll mich so behandeln lassen? Ich bin ein junger Mann, der auch mal tanzen gehen will neu Leute kennenlernen will ohne das es auf die sex schiene von meiner freundin geschoben wird und von vorne rein geblockt wird!

Gut ich hab ne Wahl, entweder ja zu allem sagen und die Marionette spielen oder es ist aus.

p.s jetzt darf ich nicht mal das hier abschicken .."weil es nicht stimmt" soll sie mal erzählen warum

Barbara: "Mach Dich frei von solchen Zwängen und lebe, wie es Dir gefällt, Ende."
Ayland ist offline