Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.07.2008, 14:39   #20
wasserflasche

Benutzerbild von wasserflasche

weiblich
Gewicht: 54 Kg
Größe: 160 cm

Zitat:
Zitat von Ruth Beitrag anzeigen
wie viele Sätze machst Du jeweils mit wie vielen Wiederholungen?
ich mache jeweils 3 sätze á 6 wiederholungen.

Zitat:
Zitat von Ruth Beitrag anzeigen
Sind die 6,75kg insgesamt oder auf jeder Seite? Muß ja wohl pro Seite sein....
Dann bist Du bei 22,5kg, kann das sein?
nein, es sind bedauerlicherweise auch nur 6,75kg insgesamt, also nicht pro seite. ich finde das persönlich aber irgendwie auch zu wenig. aber da ich ja nach der ILB-methode trainiere und jetzt erst in der 2. woche bin, ist das training sowieso noch ziemlich lasch.
Ayland meinte, dass das bankdrücken mit den gewichten inklusive der stange dann 16,75kg seien. aber ist wie gesagt auch erst die 2. woche...

heute geht es munter weiter. eigentlich wollte ich ja gestern trainieren gehen, aber das war leider nicht möglich. diese woche ist, was trainieren angeht, sowieso bescheiden. von morgen bis montag bin ich erstmal weg und kann gar nicht trainieren (hoffentlich bekomme ich keine entzugserscheinungen ). schon krass, wenn man wegen so ein paar tagen sein training vermisst.
aber heute geht es nochmal hin und heute abend werde ich dann wieder berichten... heute ist trainingseinheit 1 dran.
macht es eigentlich sinn, wenn ich neben der trainingseinheit 1 (beine, rücken, bizeps) noch jeweils eine übung von der trainingseinheit 2 (brust, schultern, trizeps) absolviere? ich denks ja nicht, aber fragen kostet ja nix