Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.07.2008, 13:57   #12
milmif

männlich
Gewicht: 60 Kg
Größe: 179 cm
KfA: 14? %

Zitat:
Zitat von skeleto Beitrag anzeigen
Tja, aller guten Dinge sind drei.

Ich hab leider selbes Problem mit dem Gewicht und wollte mich jetzt endlich informieren wie man das bekämpfen kann. Finde es super das es solche Seiten gibt und werde mich auch gleich mal einlesen hier.

Ins Studio traue ich mich nicht so richtig bei meinem Gewicht und wollte das ganze erstmal Zuhause probieren, habe aber nur Kurzhanteln. Denke ich muss eh erstmal an meiner Ernährung schrauben als an den Muskeln
hehe, so siehts bei mir auch aus, habe auch nur Kurzhanteln usw, und das mit der ernährung muss ich auch ändern, ich ernähre mich zwar eigentlich gesund, sogar teilweise BIO-Obst und Essen, aber ich glaube ich esse zu wenig.

Danke für die Antwort Delar, leider würde ich gern beides, aber zu dem Muskelaufbau, wie schon gesagt ich will "einfach" nur trainiert aussehen, ok, der Bauch und Brust und Arme sollten schon trainiert aussehen, richtig, aber nicht zu krass, wie es manche wollen, das finde ich einfach übertrieben, aber wems gefällt

joa, und nur 30 min ist natürlich wenig, wenn ich im wald joggen gehe, dann lauf ich mind. ne stunde, aber währenddessen mache ich noch armübungen( da gibts so geräte für) , und wenn ich viel esse und zusätzlich bauch usw trainiere, und noch mehr esse ( wie gesagt esse echt net viel glaub ich, evt ist mein Grundumsatz sogar zu niedrig, muss da mal was machen) dann könnte das doch erstmal gehen. Und wie schon gesagt, will kein Bodybuilder-Körper, einfach einen trainierten, wenn ihr wisst was ich meine^^

Aber mal schauen wie es sich entwicklet, mit dem richtigen , geplantem training muss ich noch anfangen, habe vor auch einen plan zu machen was genau wie lange usw..
milmif ist offline   Mit Zitat antworten