hi and welcome,
du wirst merken du bist hier genau richtig....
die wenigsten von hier wollen richtige tiere werden, und noch weniger haben die genetik willen etc dafür...
tipps wirst du sicherlich finden, viel spass wünsch ich dir!
du bist da wirklich nicht allein mit deiner meinung
ich denke die meisten hier denken so, auch wenn sicher ein paar roids nehmen!
aber meinen segen hast du
!
die aussage mußte mir aber mal näher erläutern! wie kommst du darauf???
auf die antwort bin ich aber mal gespannt!
wo ich grad wieder in dem thread bin!!! fab ich warte immer noch auf eine antwort!!!
wie kommst du darauf das ich kein tier werden will oder das ich nicht die genetik dafür habe oder besser noch den willen dafür nicht habe!?
woher nimmst du dein wissen wie es um mich steht???
__________________ Alles für´s Training gibt es[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ]
Alle sagen ich wäre arrogant ... aber woher wollen die das denn wissen?
Mit denen gebe ich mich doch gar nicht erst ab
die wenigsten von hier wollen richtige tiere werden, und noch weniger haben die genetik willen etc dafür...
!
die aussage mußte mir aber mal näher erläutern! wie kommst du darauf???
auf die antwort bin ich aber mal gespannt!
wo ich grad wieder in dem thread bin!!! fab ich warte immer noch auf eine antwort!!!
wie kommst du darauf das ich kein tier werden will oder das ich nicht die genetik dafür habe oder besser noch den willen dafür nicht habe!?
woher nimmst du dein wissen wie es um mich steht???
Headchecker is doch schon ein
__________________ [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] Ciao Matheo [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ]
--------------------------------------------------
Sport ist mein Leben!!
ich weiß scho, wollt bloß weng die Spannung rausnehmen...
__________________ [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] Ciao Matheo [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ]
--------------------------------------------------
Sport ist mein Leben!!
tag allerseits. die diskussion ist zwar wiedermal heftig abgedriftet aber hier mein post zum ursprünglichen sinn des themas;
trainiere ein halbes jahr und ich hab den fortschritt sehr schnell gespürt, da ich sehr diszipliniert und mit 100%iger aufopferung trainiert und mich ernährt(auch kreatin) habe (für bilder: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] )
komme aus der schweiz, wo die akzeptanz für die aufopferung an solch einen sport nahe 0 strebt. daher such ich hier gleichgesinnte und sieht ja auch schon so aus, als gäbs die reichlich.