Mach ich einfach mal den Anfang, aber nicht lachen, ich geb zu, dass ich sehr dünn bin
Name: René

)
Trainiere seid ich 16 bin
Anfangs wirklich sehr mager, wog ich glatte 55kg bei 180 cm größe! In den ersten Monat hab ich schnell mal 5 kg zugenommen, und im großen und ganzen is es bei den Jahren auch dabei geblieben

jetzt wiege ich ca. 62 kg variiert jedoch leider immer zwischen 60-63kg aber meistens wieg ich schon 62kg. Ich habe noch überhaupt keine Ernährungsergänzungen benutzt, werde jetzt aber damit anfangen, hab ja schließlich von Muskelbody den Tipp bekommen mal Kreatin auszuprobieren (Danke nochmal

) Ich werde versuchen im nächsten Jahr mal noch so 20kg zuzunehmen (Hoffe das ich da nicht zu weit oben gegriffen hab). Meine Motivation mit dem Training anzufangen war klarerweise die Gewichtszunahme, ich hab mich einfach nicht wohl gefühlt, mit diesen dünnen Ärmchen und Beinchen (is zwar schon besser als früher, aber ich finds immernoch zu schmal

). Die Sucht zu Trainieren hab ich von einem Freund bekommen, der mich kurz nach meinen 16 Geburtstag einfach mit in seinen Keller geschleppt hat, und mich zwang zu Trainieren (die Sucht war erweckt!!!).
Neben Training habe ich natürlich auch noch hobbys

früher hab ich unheimlich gerne PC-Spiele gezeckt, aber inzwischen macht mir das auch keinen Spaß mehr

Naja es gibt ja noch Fussball was ich jeden Samstag als Bein und Konditraining mit einbeziehe und Tanzen (schön eng mit den Mädels, wie denn auch sonst

). Dieses Forum hab ich ganz merkwürdig gefunden, einfach Bodybuilding eingegeben, und irgendwie wr Muskelbody.de dabei. Schnell mal das Forum gefunden und seitdem bin ich dabei :P
Jetzt bin ich gespannt, was ich von euch noch so höhren werde, bin mir irgendwie auch sehr sicher, dass ich hier der Jüngste bin
Bis denne Leutz