Bodybuilding Forum
| START | FORUM | SHOP | BB-SPORTSWEAR | BÜCHER & VIDEO | TOP 100

Werbung

Zurück   Bodybuilding Forum > MUSKELBODY.DE Bodybuilding-Forum > Begrüssungsforum

Begrüssungsforum Hier können sich alle neu registrierten Mitglieder kurz vorstellen ;)) Bitte macht hiervon Gebrauch

Antwort

Themen-Optionen
Alt 19.07.2008, 23:48   #1

männlich
Gewicht: 63 Kg
Größe: 185 cm
KfA: 0? %
m.gerdenitsch eine Nachricht über Skype™ schicken
Lächeln Fliegengewicht

Hallo!

Bin auch neu hier und bräuchte dringend ein paar Tipps wie ich an Gewicht zulegen kann. Habe bei einer Körpergröße von 185cm nur ca 63 kg. Trainiere seit ca. 1 Jahre, tut meinem Körper auch sehr gut. Werde kräftiger aber lege einfach nicht an Gewicht zu.

Vielleicht wirds ja im 2. Jahr was
m.gerdenitsch ist offline   Mit Zitat antworten
Werbung
Advertisement

Alt 19.07.2008, 23:53   #2
MPB

Benutzerbild von MPB

männlich
Gewicht: 69 Kg
Größe: 178 cm
KfA: ka %

Naja, du hast im ersten Jahr vllt. auch nicht nach Plan trainiert und kein Trainingslog geführt... wie man sich korrekt ernährt und wie man korrekt trainiert kannst du hier ja nachlesen, und wenn dann Fragen aufkommen, kannst du wieder fragen. Also heißt die Devise erstmal: Einlesen.
Alt 20.07.2008, 00:01   #3

männlich

DAnke für die rasche Antwort.

Aso trainiert hab ich ziemlich sicher korrekt nach einem ärtzlih erstellten Plan mit regelmäßiger trainingsbegleitung. Mit dem ERnährungsplan habs ich nich nicht so und hab auch noch keine Ahnung wo man am besten diverse Nahrungsergänzungsmittel organisiert. Ich muss mich mit dieser seite überhaupt erst ein wenig vertraut machen. Hab noch nicht ganz den Überblick.
Alt 20.07.2008, 00:07   #4
MPB

Benutzerbild von MPB

männlich
KfA: ka %

Du kannst zB deinen bisherigen TP posten und wir schlagen dir ggf. Änderungen oder einen anderen vor.
Alt 20.07.2008, 09:54   #5

männlich
Gewicht: 82 Kg

Zitat:
Du kannst zB deinen bisherigen TP posten und wir schlagen dir ggf. Änderungen oder einen anderen vor.
Wobei Du wahrscheinlich einen Grund hast den Trainingsplan von einem Arzt erstellen zu lassen, deswegen check' solche Änderungen auch mit ihm ab

Es wäre gut, wenn Du noch Dein Alter im Profil eintragen könntest und mal schreiben, ob Du sonst noch anderen Sport nebenbei machst.
Und wieder bricht ein Tag auf der Burg des Fürsten Takeshi an. Auch heute wird er sich der Eindringlinge erwehren müssen, die versuchen seine Burg zu stürmen. Sein Gegner ist der General, der täglich neue Freiwillige findet, die mit ihm die Burg erobern wollen. Allerdings hält Takeshis Abwehr dagegen...
KampfkoloSS! ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2008, 11:01   #6

männlich

Ok hab jetzt auch noch alter und son zeugs eingetragen. hab auch gemnerkt, dass es hier offenbar nicht so besonders hoch angesehen ist ausschließlich auf maschinen zu trainieren. sport mach ich leider soonst relativ wenig. komm einfach nicht dazu. vielleicht sollt ich zumindest mal wieder anfangen, mit dem rad in die arbeit zu fahren. sind immerhin 20km am tag
und futtern, futtern, futtern vielleicht hilfts...
Alt 20.07.2008, 11:38   #7

Benutzerbild von ependinom

männlich
Gewicht: 97 Kg
Größe: 190 cm
KfA: >20 %
ependinom eine Nachricht über ICQ schicken ependinom eine Nachricht über AIM schicken ependinom eine Nachricht über MSN schicken

Zitat:
mit dem rad in die arbeit zu fahren. sind immerhin 20km am tag
du willst doch zunehmen ... wieso willste deshalb dich noch mehr bewegen ?
ependinom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2008, 12:52   #8

Benutzerbild von dragon04860

männlich
Gewicht: 74 Kg
KfA: 14 %
dragon04860 eine Nachricht über MSN schicken

vergess das mal mit dem rad zur arbeit..da wirst sicherlich nicht von zunehmen . ich hab mit den gleichen ausgangswerten wie du angefangen...ich nehm mal an du hast auch einen schnellen stoffwechsel und nimmst schwer zu? mach dir jeden tag einen selbstgemachten waightgainer aus magerquark..haferflocken etc.. hier im forum gibts genügend rezepte dafür..und trainier 2-3 mal die woche..dann klappt das schon mit dem zunehmen

Begin: 63 kg
z.Z. 70,6 kg..71,8kg.. 73kg..75kg
dragon04860 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2008, 15:00   #9

männlich
Gewicht: 60 Kg
Größe: 179 cm
KfA: 14? %

hi,wollte auch einfach mal HALLO sagen ,is mein erster Post hier, und da ich eigentlich das gleiche Problem wie m.gerdenitsch habe, dacht ich mal ich stell auch mal kurz vor

Also, ich bin fast 17, wiege knappe 60 kg und naja, bin auch eigentlich sehr dünn, trainieren so richtig mit trainingsplan und richtiger ernährung habe ich eigentlich noch nie gemacht, allerdings gehe ich joggen und trainiere manchmal mit hanteln , ins fitnessstudio gehe ich auch ( noch) nicht, will erstmal schauen was sich so zu Hause machen lässt. Und einer wie ich und m.gerdenitsch bestimmt auch, kennen das Problem mit dem zunehmen, das ist wirklich total schwer, man essen was man will, man nimmt nicht zu, dass Kuchen usw trotzdem schlecht sind ist klar, deshalb möchte ich über die Muskelmasse zunehemen, aber nicht nur reines Bodybuilding machen, sondern das mit vorallem joggen, eben alle Arten von laufen kombinieren. Ganz besonders möchte ich meine Brustmuskeln sowie Bauchmuskeln trainieren,Arme und den Rest auch ein wenig. Aber ich will einfach nur trainiert aussehen, nicht SUPER trainiert, wenn ihr wisst was ich meine, finde das würde keineswegs zu mir passen. Werde mich auch mal ein wenig einlesen , werde auch nochmal bestimt viele Fragen stellen, auch wegen der Ernähung für das zunehmen, aber gesund muss es sein, denn das ist wichtig, will auch keine Präperate usw einnehmen !

greetz
milmif ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2008, 11:57   #10

männlich
KfA: 8 %

Viel Ausdauertraining beißt sich extrem mit Muskelaufbau, ganz besonders wenndu ektomorph bist.
Du musst dich entscheiden was dir wichtiger ist
Wenn du wirklich Muskeln aufbaun willst trainiere hart, ess viel und gesund und reduzier das Ausdauertraining auf max 30 min Einheiten. Und auch nicht zu oft.

Wen du unbedingt länger laufen möchtest hau dir eine halbe Stunde vorm Laufen 30g Whey rein, dann bedient sich dein Körper da nicht an deinen Muskeln sondern daran.

Aber wie gesagt, du regst mit dem Laufen deinen Stoffwechsel noch mehr an und erhöhst auch den Grundbedarf. das heißt du musst NOCH mehr essen als du sonst schon müsstes
Delar ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2008, 12:41   #11

männlich
Gewicht: 62 Kg

Tja, aller guten Dinge sind drei.

Ich hab leider selbes Problem mit dem Gewicht und wollte mich jetzt endlich informieren wie man das bekämpfen kann. Finde es super das es solche Seiten gibt und werde mich auch gleich mal einlesen hier.

Ins Studio traue ich mich nicht so richtig bei meinem Gewicht und wollte das ganze erstmal Zuhause probieren, habe aber nur Kurzhanteln. Denke ich muss eh erstmal an meiner Ernährung schrauben als an den Muskeln
skeleto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2008, 12:57   #12

männlich
Gewicht: 60 Kg
Größe: 179 cm
KfA: 14? %

Zitat:
Zitat von skeleto Beitrag anzeigen
Tja, aller guten Dinge sind drei.

Ich hab leider selbes Problem mit dem Gewicht und wollte mich jetzt endlich informieren wie man das bekämpfen kann. Finde es super das es solche Seiten gibt und werde mich auch gleich mal einlesen hier.

Ins Studio traue ich mich nicht so richtig bei meinem Gewicht und wollte das ganze erstmal Zuhause probieren, habe aber nur Kurzhanteln. Denke ich muss eh erstmal an meiner Ernährung schrauben als an den Muskeln
hehe, so siehts bei mir auch aus, habe auch nur Kurzhanteln usw, und das mit der ernährung muss ich auch ändern, ich ernähre mich zwar eigentlich gesund, sogar teilweise BIO-Obst und Essen, aber ich glaube ich esse zu wenig.

Danke für die Antwort Delar, leider würde ich gern beides, aber zu dem Muskelaufbau, wie schon gesagt ich will "einfach" nur trainiert aussehen, ok, der Bauch und Brust und Arme sollten schon trainiert aussehen, richtig, aber nicht zu krass, wie es manche wollen, das finde ich einfach übertrieben, aber wems gefällt

joa, und nur 30 min ist natürlich wenig, wenn ich im wald joggen gehe, dann lauf ich mind. ne stunde, aber währenddessen mache ich noch armübungen( da gibts so geräte für) , und wenn ich viel esse und zusätzlich bauch usw trainiere, und noch mehr esse ( wie gesagt esse echt net viel glaub ich, evt ist mein Grundumsatz sogar zu niedrig, muss da mal was machen) dann könnte das doch erstmal gehen. Und wie schon gesagt, will kein Bodybuilder-Körper, einfach einen trainierten, wenn ihr wisst was ich meine^^

Aber mal schauen wie es sich entwicklet, mit dem richtigen , geplantem training muss ich noch anfangen, habe vor auch einen plan zu machen was genau wie lange usw..
milmif ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Bodybuilding Forum > MUSKELBODY.DE Bodybuilding-Forum > Begrüssungsforum

Lesezeichen

Themen-Optionen