Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1

    Vorstellung Chucky, die 2.te!

    Servus Com!

    Bin schon seit 2011 hier angemeldet, hatte auch mal einen kleinen Vorstellungs Threat eröffnet, jedoch ist das Forum irgendwie untergegangen...

    Hab in den vergangenen Jahren sehr wechselhaft trainiert... Phasenweise sehr intensiv und habe in der Zeit auch gut aufgebaut, und dann kamen wieder Phasen wo ich es sehr hab schleifen lassen, was sich natürlich auch sofort im KFA und der Kontur bemerkbar gemacht hat..^^

    Jetzt bin ich seit fast 2 Jahren bei der Bundeswehr und bin dort im Büro gelandet aufgrund einer Knieverletzung... mitlerweile ist das wieder abgeheilt aber die "Karriere" ist da nicht mehr zu erwarten.
    Das Training dort, besteht quasi nur aus Laufen gehen... Was mir persönlich mega zum Hals raushängt. Hab gehofft damit wieder unter meine 80 KG zu kommen (Wiege zzt. 84 bei einem KFA von 20-23% wenn das Gerät nicht gelogen hat^^)

    Kurzentschlossen habe ich nun wieder begonnen intensiv zu trainieren, nutze dazu das Kasernen eigene Fitnessstudio unter der woche und am Wochenende trainiere ich mit SZ-Hantel und zwei Dumbbells... Zusätzlich mit meinem Eigengewicht (Liegestütze, Crunchs etc.) Ausserdem habe ich meine Ernährung von Zucker Kohlenhydrate und Fett umgestellt auf Eiweiss und Mageres Geflügel, Gemüse, Wasser und ein wenig Obst. Läuft bisher ganz gut, hab mich seit 4 Wochen nicht gewogen, daher keine Ahnung was aktueller Stand ist.

    Habe mich allerdings jetzt ausgestattet mit Bodylab BCAAs, Scitek Whey, Crea Kapseln und vieeeeel Motivation um in diesem Jahr meinem Traumkörper schonmal zu Leibe zu rücken^^

    Bilder folgen bei Interesse gerne und ich würde mich über Tipps etc sehr freuen!

    Grüße

    Chucky123

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Willkommen zurück und viel Erfolg beim Erreichen der Ziele!

    Wie sieht denn der aktuelle Trainingsplan aus?

  3. #3
    Die KFA-Messgeräte lügen immer.
    Im Ernst: Nimm das nicht als absolut. Wenn Du immer mit derselben Methode misst, ist es durchaus sinnvoll, alle 4 Wochen mal zu schauen, wie sich der KFA dabei verändert. Nimmt man mal einen Caliper und mal ne Analysenwaage, ist das wenig aussagekräftig, da die Werte bis zu 10% abweichen können voneinander.
    Wichtig ist eh, was der Spiegel Dir sagt.
    Laufen ist gut, Laufen und Kraftsport besser, Laufen, Kraftsport und Ernährungsumstellunf sind top. Viel Erfolg!

  4. #4
    Aktueller Trainingsplan ist so...najaaaa

    Ehrlich gesagt ist Montags, Mittwochs und Freitags vom Dienstherrn befohlenes Laufen angesagt, Dienstags und Donnerstags so wie am Wochenede trainiere ich dann im Studio bzw daheim/ auf Stube.
    Immoment konzentriere ich mich auf meinen Oberkörper, sorich Dienstags - Bizeps, Trizeps und Bauch ; Donnerstags : Brust und Schultern, Am Wochende dasselbe wieder.

    Hab mich heute gewogen und habe dank Ernährungsumstellung auf Eiweiss und Gemüse 4 Kg abgenommen und bin jetzt auf 80,2 Kg! Ausserdem macht sich das regelmäige training direkt sichtbar, weil meine Arme sofort wieder fester und voluminöser geworden sind (mag vllt nur placebo sein, aber ist ja meistens zum Beginn einer Trainingsphase dass der Körper viel stärker drauf reagiert als wenn man jahrelang regelmäßig etwas tut)

  5. #5
    Aha! Ein Bundeswehrsoldat!

  6. #6
    Herzlich Willkommen, Kamerad.

Ähnliche Themen

  1. Vorstellung
    Von Iceman im Forum Begrüssungsforum
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 24.06.2011, 15:10
  2. Vorstellung
    Von sak im Forum Begrüssungsforum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.06.2011, 01:33
  3. Vorstellung
    Von CL55 im Forum Begrüssungsforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.11.2009, 08:24
  4. Vorstellung
    Von SW179 im Forum Begrüssungsforum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05.06.2006, 09:41
  5. Vorstellung
    Von Donnergott im Forum Begrüssungsforum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.01.2003, 15:58