Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1

    Daumen hoch Stepper? Fahrrad? *lach - Ich nehm die Gewichte.

    Hallöchen liebe Forummitglieder

    ich bin zufällig auf dieses Forum hier gestoßen. Ich hoffe es konnte dem ein oder anderen von euch helfen und ich werde genauso positive Erfahrungen machen wie diejenigen

    Kurz und bündig ein paar Sachen von mir:

    Oft höre ich mir das lange gerede von einigen Freundinnen an : "Ach ich muss mal wieder Sport machen - Abnehmen - weniger Essen ...blablabla Dann rennen Sie eine Runde um den Block, lassen die nächste Mahlzeit ausfallen und stopfen sich dann zum Abendbrot die Kekse in Rachen.

    Nein. ich gehöre nicht dazu. Ich lege nun schon seit mehr als 1,5 Jahren wert auf das was ich esse und mache regelmäßig Sport. das heißt: 3x die Woche Reitsport im Reitstall und zusätzlich habe ich 2x die Woche Eigengewichtsstraining gemacht. Völlig ausreichend damit ich meinen Körper etwas straffen konnte und sogar ein paar Kilos verloren habe allein durch das Eigengewichtstraining! Ich ess gern und viel...daher achte ich darauf was ich esse und verbiete mir gleichzeitig aber nichts wie mein Lieblingsessen (z.B.Döner)


    Zu meinem Vorhaben:

    Ich möchte liebend gerne Muskeln aufbauen um eine noch straffere Figur und vorallem einen tollen Hintern und Oberschenkel zu bekommen. Arm, Schulter und Rücken gehören natürlich dazu. ich möchte Allgemein wie eine kleine Kraftsportlerin aussehen.


    Ich habe mich schon extrem viel Belesen. Zwei Kurzhanteln mit Gewichtsscheiben besorgt um mein Training Zuhause effektiver zu gestalten, und meine Ernährung auf mehr Eiweiß umgestellt (FitnessPal wird alles geloggt)
    Momentan bestreite ich einen Ganzkörpertrainingsplan mit den Kurzhanteln und habe noch zusätzlich tolle ElasticBänder von Voltgear die Abwechslung in die Sache reinbringen. Kniebeuge, Bankdrücken, Schulterdrücken, etc. die Grundübungen sind alle drin und machen unheimlich viel Spaß bis ans Limit zu gehen.



    Ich hoffe ich finde hier einige Gleichgesinnte, mit denen ich mich gegenseitig in den Hintern treten kann.
    Schick mir doch bei Gelegenheit gleich eine Freundschaftsanfrage!! Ich würd mich freuen

    Danke an euch Eure Aiyen
    Geändert von Aiyen (27.03.2015 um 15:30 Uhr)

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Herzlich wilkommen hier und viel Spaß mit dem Haufen

  3. #3
    willkommen und viel Erfolg bei deinem Vorhaben

Ähnliche Themen

  1. laufband vs. stepper
    Von wsch im Forum Ausdauer - Cardio
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.07.2012, 21:15
  2. Stepper
    Von igor1988 im Forum Ausdauer - Cardio
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.06.2006, 22:22
  3. Stepper?
    Von Honk im Forum Ausdauer - Cardio
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.06.2005, 23:01
  4. [verkaufe] Stepper
    Von braveheart im Forum Flohmarkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.05.2005, 22:24
  5. Marlon Ist Häßlich *lach*
    Von Misanthrope im Forum Fun
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.03.2005, 09:57