Ergebnis 1 bis 13 von 13

Supps für gelenke...

Diskutiere Supps für gelenke... im Bodybuilding allgemein Bereich; Hi Leutz... ich trainiere schon seit einigen Jahren und habe so einiges falsch gemacht was man nur so falsch machen kann aber eher in hinsicht ...

Supps für gelenke...

Hi Leutz...
    ich trainiere schon seit einigen Jahren und habe so einiges falsch gemacht was man nur so falsch machen kann aber eher in hinsicht der gelenke zumal diese leicht schmerzen wärend sie ständig knacken :/
    inzwischen habe ich dazu gelernt und peif mir jeden tag meine calcium magnesium tabs und ne tasse kollagenhydrolysat...
    kennt jemand andere stoffe die gut für die gelenke sind die nicht mit den oben genannten stoffen antagonistisch wirken? also nicht gegensätzlich wirken?
    schonmal vielen dank im voraus...

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Versuch es mal mit Gelatine Kapseln!

also ich nehme CH alpha...musste mal googeln oder apo!

Gummibärchen... :P

Reha-Sportlerin Avatar von Barbara
    Gewicht
    xx Kg
    Größe
    162 cm
    Teufelskralle, muß man aber 2-3 Monate nehmen, bevor es wirkt, Glucosamin soll Wunder bewirken. Frag´mal Botox, der weiß mehr.

Glucosamin soll Wunder bewirken
    ich nehme es nun schon seit knapp einem jahr. rein vorsorglich, bis jetzt tut mir noch nix weh, bin ja aber auch noch jung.

ansonsten: Chondroitin oder eben Kollagen-Hydrolysat

Danke für die schnelle hilfe...hab mich jetz mit gelenk fit kapseln eingedeckt... die chondroitin und glucosamin enthalten...mal schaun ob sich die teufelskrallen auch noch irgendwie besorgbar sind

Reha-Sportlerin Avatar von Barbara
    Gewicht
    xx Kg
    Größe
    162 cm
    Teufelskralle: billi und gut bei Lidl und Aldi, gar kein Problem! Übrigens direkt neben den Lachsölkapseln......

Frag´mal Botox, der weiß mehr.

nEviL, also,glucosamin ist sehr gut, man muss es halt nur lange genug nehmen. aber es wirkt sehr gut. hatte probs mit dem knie,seit der supp. mit glucosamin alles i.o!

da kann ich dir nur zustimmen botox...ich nehm glucosamin zwar erst seit 2 tagen aber die schmerzen sind grossteils schon verschwunden... danke für den tipp

Moderator Avatar von seppl
    Gewicht
    89 Kg
    Größe
    180 cm
    KfA
    ? %
    Voriges Jahr auf der Bayerischen in Hof war eine Dame die auf ALOE-VERA geschworen hat. Ob's hilft........

Gewicht
    73 Kg
    Größe
    174 cm
    nimmt man dieses glucosamin dauerhaft, oder langt da auch 1x im jahr ne "kur" (z.b. 3 monate). is ja auch ne kostenfrage …

ich würde sagen es hängt davon ab wieviel sport man betreibt und vor allem was für einen?...ich für meinen versuche jeden tag zu trainieren wenn da das gelenk problem nicht wäre...ausserdem möchte ich zudem noch 5 tage die woche kampfsport betreiben...wenn man sich da mal nen boxsack vornimmt brauch man ne ganze menge mehr zumal die gelenke harte stösse kompensieren müssen...da sind hohe kosten eigentlich nur gerechtfertigt insofern man für den rest seines lebens net als invalieder durch die botanik ziehen möchte...