Ergebnis 1 bis 13 von 13

Supps für gelenke...

Diskutiere Supps für gelenke... im Bodybuilding allgemein Bereich; Hi Leutz... ich trainiere schon seit einigen Jahren und habe so einiges falsch gemacht was man nur so falsch machen kann aber eher in hinsicht ...

Supps für gelenke...

Hi Leutz...
    ich trainiere schon seit einigen Jahren und habe so einiges falsch gemacht was man nur so falsch machen kann aber eher in hinsicht der gelenke zumal diese leicht schmerzen wärend sie ständig knacken :/
    inzwischen habe ich dazu gelernt und peif mir jeden tag meine calcium magnesium tabs und ne tasse kollagenhydrolysat...
    kennt jemand andere stoffe die gut für die gelenke sind die nicht mit den oben genannten stoffen antagonistisch wirken? also nicht gegensätzlich wirken?
    schonmal vielen dank im voraus...

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Versuch es mal mit Gelatine Kapseln!

also ich nehme CH alpha...musste mal googeln oder apo!

Gummibärchen... :P

Reha-Sportlerin Avatar von Barbara
    Gewicht
    xx Kg
    Größe
    162 cm
    Teufelskralle, muß man aber 2-3 Monate nehmen, bevor es wirkt, Glucosamin soll Wunder bewirken. Frag´mal Botox, der weiß mehr.

Glucosamin soll Wunder bewirken
    ich nehme es nun schon seit knapp einem jahr. rein vorsorglich, bis jetzt tut mir noch nix weh, bin ja aber auch noch jung.

ansonsten: Chondroitin oder eben Kollagen-Hydrolysat

Danke für die schnelle hilfe...hab mich jetz mit gelenk fit kapseln eingedeckt... die chondroitin und glucosamin enthalten...mal schaun ob sich die teufelskrallen auch noch irgendwie besorgbar sind

Reha-Sportlerin Avatar von Barbara
    Gewicht
    xx Kg
    Größe
    162 cm
    Teufelskralle: billi und gut bei Lidl und Aldi, gar kein Problem! Übrigens direkt neben den Lachsölkapseln......

Frag´mal Botox, der weiß mehr.