ich verstehe nix...brust, bizeps und bauch ist doch das geilste oder??yeaaahh discopumping rules ne im ernst, ein sixpack ist doch das a und o nicht?
Super Du Fachmann, dann bin ich ja auch ein Discopumper. Ich trainieren nämlich auch nicht gerne den Bauch, und das beste ich trainiere Ihn nur 12 Wochen im Jahr und habe trotzdem ein Sixpack.
__________________ [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ]
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ]
Mit dem Begriff " Wellness " werden Weicheier abgezockt.
WER IN DEUTSCHLAND LEBT SOLLTE DEUTSCHLAND LIEBEN!
Super Du Fachmann, dann bin ich ja auch ein Discopumper. Ich trainieren nämlich auch nicht gerne den Bauch, und das beste ich trainiere Ihn nur 12 Wochen im Jahr und habe trotzdem ein Sixpack.
so muss sein!!!
du hast aber halt auch einen perfekten kfa dafür, da arbeite ich grad drauf hin.
__________________ [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ]
ich verstehe nix...brust, bizeps und bauch ist doch das geilste oder??yeaaahh discopumping rules ne im ernst, ein sixpack ist doch das a und o nicht?
Der Nutzen von Bauchtraining ist äußerst umstritten, denn:
- letztlich kommt es eh auf den Körperfettanteil an, ob die Bauchmuskeln zu sehen sind oder nicht.
Wening Fett --> Sixpack auch ohne Bauchtraining
Mehr Fett --> kein Sixpack auch mit Bauchtraining
- die Bauchmuskeln werden ständig beansprucht, zumindest wenn man Grundübungen macht
- auch in der Praxis zeigt sich, dass viele Athleten mit super Bauchmuskelentwicklung den Bauch gar nicht gesondert trainieren
Es besteht also kein nachweisbarer Zusammenhang zwischen Bauchtraining und Sixpack, in der Theorie sieht es aber so aus dass die Bauchmuskeln durch Bauchtraining größer werden und so formvollendeter erscheinen sollten, also eher zu sehen sind und "runder" aussehen.
Da viele das nicht wissen ist das Bauchmuskeltraining im Studio aber extrem populär.
Zuletzt bearbeitet von Ronny Kohlmann, insgesamt 386-mal bearbeitet
training heute war so lala, bin hoch motiviert hingekommen und dann hatte ich nachm brust training kein bock mehr, beine gingen so, aber bizeps hatte ich kaum pump.
training heute war so lala, bin hoch motiviert hingekommen und dann hatte ich nachm brust training kein bock mehr, beine gingen so, aber bizeps hatte ich kaum pump.
Dann bewege Deinen verdammten Arsch und mache es richtig!
__________________ Fitneßstudio oder Home-Gym? Mehr dazu erfahrt Ihr [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] .
Trainingshinweise für Jugendliche in der Wachstumphase findet Ihr [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] .
ich hab richtig trainiert, es ging heute irgendwie net. netmal pillepalle gewichte gingen ordentlich .
hatte aber auch im rücken und nacken noch mk vom letzten train.
rückentraining heute war top, trizeps training hat auch gut reingehauen, schulter war so lala...hatte komischerweise noch in der brust mk vom dienstag.
brusttraining war heute so lala, obwohl ich beim sb mit khs. das gewicht erhöhen konnte.
beintraining war ganz ok.
brusttraining war top und ich hab nur 50 minuten gebraucht.