Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 24

Hühnerbrust wegtrainieren

Diskutiere Hühnerbrust wegtrainieren im Bodybuilding allgemein Bereich; Hallo hätte mal eine Frage und zwar besitze ich eine Hühnerbrust sprich die brust / brustkorb ist so nach außen gewölbt was sehr unschön aussieht ...

Hühnerbrust wegtrainieren

Hallo hätte mal eine Frage und zwar besitze ich eine Hühnerbrust sprich die brust / brustkorb ist so nach außen gewölbt was sehr unschön aussieht und auch weh tut zB wenn ich auf einem Boden liege da ja die Knochen sofort den Boden berühren.

Nun wollte ich fragen wie man so etwas wegtrainieren kann allerdings Ohne schwimmen zu gehen.

Also welche Übungen mit Hanteln oder so etwas in der Art ich ausführen könnte welche auch sehr effektiv sind also so nach 6 Wochen würde ich schon gerne Besserungen sehen

Also Danke im Vorraus

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Gewicht
    105 Kg
    Größe
    195 cm
    lso welche Übungen mit Hanteln oder so etwas in der Art ich ausführen könnte welche auch sehr effektiv sind also so nach 6 Wochen würde ich schon gerne Besserungen sehen
    Mit so einem Satz wird dir sicher keiner helfen können

Für die Brust machst du die Standardübungen spriche Bankdrücken, Fliegende, besonders die Fliegenden sollte hilfreich sein für dein Anliegen, wann du Erfolge siehst kann ich dir aber nicht sagen

rv
    Gewicht
    dün Kg
    Größe
    0,0 cm
    Und du solltest den ganzen Körper trainieren ! Sonst bekommst du Haltungsschäden !

Und mit einfach nur trainieren ist es nicht getan ! Du solltest dich hier im Trainingsforum einlesen, wie man richtig trainiert und einen Trainingsplan raussuchen !

Außerdem, was genau so wichtig ist wie das Training, ist die Ernährung ! Bei einer falschen Ernährung nützt dir das beste Training nicht viel. Und einfach nur ausgewogen zu essen reicht auch nicht, du solltest schon ungefähr einen Überblick über die Nährstoffmenge haben, die du dir pro Tag zuführst.

Gewicht
    82 Kg
    Größe
    178 cm
    Hallo tune,

es wäre hilfreich wenn Du Dein Profil ausfüllen könntest, dann könnte man Dir nämlich gezielter helfen. Außerdem wären Fotos ganz gut, denn in diesem Fall könnte man beurteilen inwiefern die Form Deiner Brustknochen "störend" ist.
    Du kannst durch Training nämlich nur Muskeln aufbauen, nicht aber die grundlegene Form des Knochengerüstes verändern.

Zu Deiner Frage: Ein Ganzkörperplan (GK) ist das, was Du suchst. Ein gutes Beispiel findest Du hier im Forum.

Und in 6 Wochen würden gerne alle von uns erste Fortschritte sehen. Aber bleiben wir realistisch und machen Monate daraus

Gewicht
    83 Kg
    Größe
    177 cm
    Du kannst durch Training nämlich nur Muskeln aufbauen, nicht aber die grundlegene Form des Knochengerüstes verändern.
    das stimmt. die grundlegende form des knochengerüstes lässt sich zwar nicht verändern, jedoch lassen sich Haltungsschäden verbessern, die vielleicht dazu geführt haben könnten.

SOo ja habe mein Profil mal aktualisiert. Hier zwei Fotos zur besseren Beurteilung :

http://img355.imageshack.us/img355/4...itseiterc4.jpg

http://img413.imageshack.us/img413/2...itvornemf1.jpg

schaust garnicht so verbaut aus, hast halt nur sehr wenig brustmuskeln.
    ich würds wie die anderen sagen, du machst einen ganzkörperlan für ca. 3-4monate, vielleicht mit 1 übung für die brust mehr und dann siehst du weiter ( spliten, weiter gk...). da dein brustbein relativ massiv ist und raussticht würde ich auf jedenfall eher die äußere brust trainieren. auch wenn die muskelstränge der brust von aussen nach innen verlaufen und ein gezieltes training der äußeren brust also nicht möglich ist, kannst du da doch etwas drauf achten. z.b. eher weites korrekt ausgeführtes bankdrücken als enges. den butterfly bewegeungsradius eher nach aussen fokussieren als innen. schau dir mal die tips von milos sarcev in der fit-show an , sind recht gut. such einfach nach the fit show, oder milos sarcev. findest schon ...

hmm geht das auch irgendwie mit hanteln oder halt fürs Training zuhause ?

Gewicht
    81 Kg
    Größe
    184 cm
    KfA
    13 %
    du könntest bankdrücken mit 2 kh oder weite liegestütz machen musst halt nur gucken dass du hauptsächlich mit der brust und nich mitm tripzeps ziehst

Gesperrt
    Gewicht
    1 Kg
    Größe
    1 cm
    das stimmt. die grundlegende form des knochengerüstes lässt sich zwar nicht verändern, jedoch lassen sich Haltungsschäden verbessern, die vielleicht dazu geführt haben könnten.
    Ob das stimmt weiß ich nicht, aber es heißt wenn man sich noch im Wachstum befindet könne man seinen Brustkorp mit Überzügen expandieren!

korP

Gesperrt
    Gewicht
    1 Kg
    Größe
    1 cm
    Zitat Zitat von mobbdeep
    korP
    Sagt mir das nur jedes mal irgendwann bin ich dann Fehler frei!

Auch wenn ich es nicht wirklich lustig finde.

Gewicht
    83 Kg
    Größe
    174 cm
    KfA
    15 %
    Fehlerfrei schreibt man zusammen und klein

Gesperrt
    Gewicht
    1 Kg
    Größe
    1 cm
    Zitat Zitat von Master P
    Fehlerfrei schreibt man zusammen und klein
    Habs erst gemacht aber mir dann doch anderst überlegt!

Gewicht
    20 Kg
    anders

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte