Zuletzt bearbeitet von Ronny Kohlmann, insgesamt 386-mal bearbeitet
__________________ Warum denken 50% der Frauen sie wären BI? Weil sie mit Typen ficken die wie Frauen aussehen!
Zitat:
Zitat von VanHellsing
Typisch McFitler. Schön die Ellbogen im 90° Winkel lassen und dann in der Disco prollen dass man 4 Wiederholungen mit 100kg geschafft hat. Dass man zwischen Brust und Hantel ein Schwein durchjagen konnte, wird natürlich nicht erwähnt.
__________________ <MPB> klärt mich mal wieder auf!
<MPB> das heißt das 87,2 gramm eiweiß so zusammengepresst worden sind, das dann 30 gramm whey dabei rauskommen, oder
<rv> ja das macht Sinn, 30g Whey haben 80g Eiweiß
<MPB> ka was das heißt
<MPB> ja da steht 30 gr whey entspricht 87,3 gramm eiweiß in der trockenmasse
<robert234> Wie das Mario?
<Masshunter> In 30g Whey sind 80g Eiweiss
<MPB> krass, wenn ich einen whey shake mit 30 gramm whey saufe, hab ich über 80 gramm eiweiß aufgenommen...
was passiert nach dem knacksen?
mein internet läd nich weiter
son trottel
Diskutiere nicht mit einem Linux-Fanatiker. Die gleichen Leute, die dir erzaehlen, dass ein Linuxprogramm genausogut wie ein Windows XP-Programm ist, erzaehlen dir, dass du dir den Hintern mit Sandpapier wischen sollst. "Es sieht zwar nicht so schoen aus, aber es geht schneller und gruendlicher!"