Na das kommt auf deinen Leistungsstand an, warum nicht Trainieren und damit Abnehmen ?
Wenn du erst mit dem BB beginnst dann würde ich erstmal versuchen ne gewisse Grundsubstanz aufzubauen, am Anfang kann es wieso passieren das sich das Körperfett zu deinen Gunsten minimiert und du trotzdem gut aufbaust.
Wenn es dich wirklich stört dann kannst du ja etwas abnehmen aber ansonsten rate ich dir erstmal 1-2 Jahre gut aufzubauen bevor du ne richtige Diät machst .
Nie abnehmen ohne Training- weil da die Muskeln stärker mit abgebaut werden, als wenn Du zur Diät einen anständigen Trainingsplan befolgst.
Ich habe ne fast 20-jährige Diätkarriere hinter mir und mir genau mit sowas den Stoffwechsel ruiniert. Dauerhaft bleibt das verlorene Gewicht erst weg, seit ich dabei anständig Krafttraining plus ein wenig Cardio betreibe.
Wozu Hirn wenn man Muskeln hat?
"Wir sind eine kleine Gemeinschaft im Bodybuilding und wenn diese kleine Gemeinschaft sich gegenseitig noch zerhackt, dann werden wir niemals größer." Markus Rühl
Zuletzt bearbeitet von Ronny Kohlmann, insgesamt 386-mal bearbeitet
gestern warst du malwieder männlich, Zwitter, Transe, oder She-Male
vielleicht muss sie/er/es das noch herausfinden
oder aber um lady-forum mitlesen zu können? naaaa was geht denn da? heisse pics? häääää?