Bodybuilding Forum

Werbung

Zurück   Bodybuilding Forum > MUSKELBODY.DE Bodybuilding-Forum > Bodybuilding allgemein

Bodybuilding allgemein Themen über Bodybuilding allgemein (die in keine andere Kategorie passen)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 12.08.2007, 12:57   #1

Benutzerbild von in_your_face

männlich
Gewicht: 77 Kg
Größe: 180 cm
KfA: 20+ %
starkes Schwitzen

Hi,

seit neustem schwitze ichs ehr stark beim Training,so das mir der Schweiß nur n och in die Augen läuft.Habe seit letztem Jahr ca. 20kg zugenommen und momentan auch einen hohen kfa.Kann er möglicherweise daran liegen oder ist es doch das wetter?

Und kleine Frage am Rand:Sitzte momentan die meiste Zeit nur vorm PC und Bewege mich eigentlich nur beim Training.Kann das schädlich sein bzw. kann ich dadurch Masse verlieren?
Alt 12.08.2007, 12:59   #2

Benutzerbild von Massefreak1

männlich
Gewicht: 86 Kg
Größe: 180 cm

Zitat:
Und kleine Frage am Rand:Sitzte momentan die meiste Zeit nur vorm PC und Bewege mich eigentlich nur beim Training.Kann das schädlich sein bzw. kann ich dadurch Masse verlieren?
Nein ruhe ist ja wichtig beim Muskelaufbau. Das schwitzen wird wohl vom Wetter kommen, oder du hast irged einen Magngel an Mineralstoffen oder so.

EDIT: ich bewege mich auch nur im Studio, glaube das ist mit ein Grund warum ich probleme mit dem Knie habe.
Massefreak1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2007, 13:04   #3

Benutzerbild von joke

männlich
Gewicht: 85 Kg
Größe: 170 cm
KfA: 15% %

weniger stoff dann wird auch das schwitzen besser

ne denke mal du nimmst keine Medikamente ?

wenn man fett ist schwitzt man natürlich mehr

lass deinem Körper Zeit sich daran zu gewöhnen oder nimm ein paar Kilo ab !

auch regelmäßiges cardio sollte dir helfen

wieviel Eiweiß nimmst du pro Tag zu dir ?

daran kanns auch liegen
Alt 12.08.2007, 13:16   #4

Benutzerbild von ixus400

männlich
Gewicht: 92 Kg
Größe: 196 cm
KfA: 10? %

ich schwitze auch sehr extrem wenn das wetter schwül oder sehr heiss ist
Alt 12.08.2007, 13:19   #5

Benutzerbild von Mz91

männlich
Gewicht: fat Kg
Größe: 187 cm
KfA: ka %

Pah , mach dir mal keine Gedanken .

In letzter Zeit während dem Training tropft mir der Schweiß ausm Gesicht wenn ich mich nach Vorne lehne , vor ein paar Wochen wie es noch wärmer war konnte ich nichma mehr die Stange beim Bankdrücken richtig halten weil mir die Hände nach Außen weggerutscht sind .
Alt 12.08.2007, 17:19   #6

Benutzerbild von K1LL3RK4RT0FF3L

männlich
Gewicht: 74 Kg
Größe: 175 cm
KfA: -20 %

Zitat:
In letzter Zeit während dem Training tropft mir der Schweiß ausm Gesicht wenn ich mich nach Vorne lehne , vor ein paar Wochen wie es noch wärmer war konnte ich nichma mehr die Stange beim Bankdrücken richtig halten weil mir die Hände nach Außen weggerutscht sind
lecker^^

aber immer schön dran denken, schwitzen ist wichtig
K1LL3RK4RT0FF3L ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2007, 17:38   #7

Benutzerbild von joke

männlich
Gewicht: 85 Kg
Größe: 170 cm
KfA: 15% %

ich schwitze jetzt nicht so extrem trotz roa

eigentlich komisch ?
Alt 12.08.2007, 18:25   #8
Moderator

Benutzerbild von robert234

männlich
Gewicht: 87 Kg
Größe: 178 cm

Zitat:
Habe seit letztem Jahr ca. 20kg zugenommen und momentan auch einen hohen kfa.Kann er möglicherweise daran liegen oder ist es doch das wetter?
Das kann an beidem liegen, auch eine Überfunktion der Schilddrüse wäre theoretisch denkbar, in Deinem Falle jedoch auszuschließen, sonst hättest Du nicht so viel zugenommen.

Zitat:
Sitzte momentan die meiste Zeit nur vorm PC und Bewege mich eigentlich nur beim Training.Kann das schädlich sein bzw. kann ich dadurch Masse verlieren?
Dadurch wirst Du eher "Masse" gewinnen, allerdings vor allem die die Du nicht haben willst.

Für die allgemeine Kondition und auch die Regeneration wäre eine moderate Bewegung besser als nur Stillzusitzen.

Trainingshinweise für Jugendliche in der Wachstumphase findet Ihr [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] .

S Läba isch koin Ponyhof!
robert234 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2008, 19:07   #9

Benutzerbild von Ayland

männlich
Gewicht: 69 Kg
Größe: 167 cm

Kann es sein das man nach der Creatin Kur mehr Schwitzt? Hab schon das gefühl, das es so ist bei mir. Ernährung ist eigentlich die gleiche wie vor der Kur, vielleicht trink ich etwas mehr als vorher, das soll ich auch oder?
Ayland ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2008, 19:14   #10
Moderator

Benutzerbild von robert234

männlich
Gewicht: 87 Kg
Größe: 178 cm

Zitat:
Kann es sein das man nach der Creatin Kur mehr Schwitzt?
Da sehe ich keinen Zusammenhang. Entweder täuscht Dein Gefühl, oder Deine körpereigene Klimaanlage arbeitet einfach besser, was heißt man schwitzt mehr. Als weitere Möglichkeit wäre eine Infektion denkbar, z. B. eine Erkältung.

Trainingshinweise für Jugendliche in der Wachstumphase findet Ihr [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] .

S Läba isch koin Ponyhof!
robert234 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2008, 19:19   #11

Benutzerbild von Alien662

männlich
Gewicht: 94 Kg
Größe: 184 cm
Alien662 eine Nachricht über ICQ schicken

Ich zieh mir mindestens 2 Lagen über, Tshirt alleine und die Schwitze kommt am Rücken durch. Beim Tanzen haben sich 3 lagen als positiv erwiesen. Für die Achseln nehme ich desweiteren irn sonen Stoff, der die Poren verstopft, wirkt sehr gut, allerding juckt das Zeug grausam (am Abend aufgetregen, über Nacht drangelassen, am nächsten Morgen weggespült, hält in etwa eine Woche), nach einem Tag sind die Achseln nichtmehr gereizt und ich kann wieder Deo mit Alk nehmen.

Das nur mal so als Tips..

Mehr Obst und Gemüse!

Eine Initiative für den Konsum Vitamin- und Nährstoffreicher Lebensmittel, für brutale Kraft und erstaunliche Muskelmasse
Alien662 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2008, 19:30   #12

Benutzerbild von Ayland

männlich

Eigentlich Schwitzte ich bisher kaum merklich. Und nun nach absetzen des Creatins (3 Wochen her) merk ich, das die schweisbildung erhöht ist. Krank bin ich nicht, kann mir aber gut vorstellen das meine "Klimaanlage" sich verbessert hat. Hätte ja sein können, daß das viele so festgestellt haben. Gut, dann muss ich mir nen besseren Deo besorgen
Alt 29.01.2008, 19:41   #13

Benutzerbild von Ayland

männlich

Zitat:
Zitat von Alien662 Beitrag anzeigen
Ich zieh mir mindestens 2 Lagen über, Tshirt alleine und die Schwitze kommt am Rücken durch. Beim Tanzen haben sich 3 lagen als positiv erwiesen. Für die Achseln nehme ich desweiteren irn sonen Stoff, der die Poren verstopft, wirkt sehr gut, allerding juckt das Zeug grausam (am Abend aufgetregen, über Nacht drangelassen, am nächsten Morgen weggespült, hält in etwa eine Woche), nach einem Tag sind die Achseln nichtmehr gereizt und ich kann wieder Deo mit Alk nehmen.
...bist du echt von nem andern Planeten
Wo ist der Knopf zum ausschalten der Klimaanlage
Antwort

Bodybuilding Forum > MUSKELBODY.DE Bodybuilding-Forum > Bodybuilding allgemein

Lesezeichen

Themen-Optionen