Also geplant habe ich bis zum 09.07.08 zu bleiben, also insgesamt ca. 2,5 monate

Falls ich doch frueher kommen muss ist es auch nicht schlimm, also wie gesagt ein richtig langer schoener Urlaub. Die Zeitumstellung ist noch ein bischen gewoehnungs beduerftig denn ich bin jeden morgen um 6Uhr L.A. Zeit wach (zurueck 9std. unterschied) aber ist OK. Wohnen tue ich in einem Hostel...der besitzer ist einer aus Hamburg und super nett. Falls irgend welche fragen sind hilft er immer genauso wie das personal.
Hab mir vorgenommen jeden tag zum Golds gym zu gehen und wenn ich da nur ein bischen rumsitze...die leute sind da so Crazy, entweder sehen die Richtig Bombe aus oder "Normal" und ich dachte schon das ich da derbe wie der loser aussehe...da laeuft wirklich ALLES rum einfach nur Geil. Von den Geraeten habe ich ja schon geschwarmt nur das problem wird sein euch die geraete und das innenleben zu zeigen denn da ist Fotografieren verboten...aber der Latin bekommt das schon irgendwie hin, he he
Scheiss laptop, muss hier an sonem bloeden allgemeinen zugang schreiben aber es ist ja erst 7:20 am und da schlafen zum glueck noch alle...so bis danni erstmal, will jetzt gleich zum training und dann zum Beach.