hast du dir schonmal das forum angesehen? also ich mein jetzt hast du z.b. eine frage zur ernährung! bist du einmal im ernährungsteil des forums gewesen und hast dir da die threads angesehen? ebenso meine frage, warst du jemals im trainingsteil des forums bzw. trainingsprogramme teil des forums?
ich denke nicht, denn sonst wären all deine fragen beantwortet. ich weiß schon es fällt einem rel. leicht zu denken, dass man selbst mittelpunkt allen geschehens ist, aber versuche dir mal vorzustellen, dass sich die leute in diesem forum (welches schon seit sicher 7 jahren besteht) schon mit all deinen fragen beschäftigt haben. ebenso ist es doch möglich, dass jeden monat oder gar jede woche jmd. sich neu anmeldet in diesem forum und genau mit den selben fragen das forum zuspamt, ergo würden ja sicher 100 threads zu deinen fragen bestehen (mit antwort nat., ob jetzt mit schnippischen antworten wie meinen oder kompetenten wie die von thor sei dahingestellt)
noch zu deiner ernährung! es gibt hier im forum bauarbeiter, die um 6 am bau sind und um 1900 - 2000 heim kommen. diese leute haben ebenfalls hier im forum gepostet wie sie sich ernähren. denke mal die habn auch familie und kommen klar.
zu deinen letzten fragen:
du hast ja noch nichtmal einen plan gepostet. wie ein plan aussieht kannst dir bei den trainingsprogrammen der anderen ansehen, bzw. im online-archiv gibts auch div. pläne
bei einem gk plan macht man alle muskelgruppen an einem tag, nat. mit geringerem trainingsvolumen => soll heissen, du machst z.b. nur eine übung für die schultern, nicht wie bei einem split 3 übungen.