Bodybuilding Forum

Werbung

Zurück   Bodybuilding Forum > MUSKELBODY.DE Bodybuilding-Forum > Bodybuilding allgemein

Bodybuilding allgemein Themen über Bodybuilding allgemein (die in keine andere Kategorie passen)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 23.05.2008, 15:50   #31
rv

Benutzerbild von rv

männlich
Gewicht: 75 Kg
Größe: 165 cm

Schade, dass beim Stoffthema immer die Emotionen hochkochen und sich unnötig lange mit kleinen Wörtchen befasst wird.

Dass Stoffer unnatürlich viele Muskeln bekommen können, wenn Training und Ernährung diszipliniert sind, ist eine wahre Aussage, wenn auch überspitzt formuliert. Mit unnatürlich viele Muskeln meint MPB einfach nur, dass die Muskeln mit Hilfe von "unnatürlichen" Mitteln aufgebaut wurden, also chemischen Hilfsmitteln.

Um wieder zum Thema zu kommen: Auf Stoffer bin ich nicht neidisch, ich kann stolz auf das sein, was ich natural draufpacken kann (ja ja ich wiege nur 60kg, ich weiß...). Stoffer können stolz sein, dass sie ihr Training weiterhin hart durchziehen und viele Muskeln aufbauen können. Wettkämpfer können auch auf ihre Leistungen stolz sein.
...so, habe ich alle zufrieden gestellt ?
"Wir sind doch mit Glied sonst hätten wir viel höhere Stimmen."

Geändert von rv (23.05.2008 um 15:53 Uhr)
rv ist offline   Mit Zitat antworten
Werbung
Alt 23.05.2008, 15:50   #32

Benutzerbild von muskelfleisch

männlich
Gewicht: 80 Kg
Größe: 174 cm
KfA: 14 %

Ein guter Kumpel hat vom Stoff eine Herzmuskelentzündung bekommen... so was ist schon erschreckend... jetzt gibts kein Stoff mehr, kein Training (darf er nicht vom Arzt aus), alles geht langsam flöten...

Zitat:
Killerkartoffel: They would look like yellow sponges, but their hands and feet would look like vaginas, so that they can move or better slide much faster than human beings.
muskelfleisch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2008, 15:52   #33
Moderatorin

Benutzerbild von Barbara

weiblich
Größe: 162 cm

Das mit dem Stoff kenn ich nicht- die Frage stellt sich mir nicht, aber bei mir kann man das 1:1 auf Abnehmpillen umsetzen. Bei meinem damaligen BMI hätte ich jede Reductil/Xenical/was-auch-immer vom Arzt verschrieben bekommen. Doch die Dinger sind weiss Gott nicht nw-frei und man kann damit auch nicht alles fressen und wird nebenher schlank. Wenn man dann vor seinem Teller mit "Steak naturell plus 2 erbsen" sitzt und das Gwicht schon seit Wochen nicht runtergeht, ist man stark in der Versuchung, das Zeug zu kaufen und zu nehmen. Eben weils zu langsam geht... aber ich bin ein Schisser und mag so ein zeug nicht- abgesehen davon, ich hab ja mein Gewicht nicht mit Pillen hochgepusht, also muß ich es auch nicht mit Pillen runterkriegen.
Ich kenne Frauen, dei beziehen bei weitaus geringerem Gewicht Abnehmpillen über den Dealer ihres Vertrauens aus Russland, fressen dann tagelang nix, klappen im Job öfter mal zusammen, sind aber trotzdem stolz auf sich. Was bitte soll das???
Alt 23.05.2008, 15:53   #34

Benutzerbild von Massefreak1

männlich
Gewicht: 86 Kg
Größe: 180 cm

Zitat:
Zitat von muskelfleisch Beitrag anzeigen
Ein guter Kumpel hat vom Stoff eine Herzmuskelentzündung bekommen... so was ist schon erschreckend... jetzt gibts kein Stoff mehr, kein Training (darf er nicht vom Arzt aus), alles geht langsam flöten...
tja selber schuld man weiß ja was man sich antut!
Massefreak1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2008, 15:54   #35

Benutzerbild von Alien662

männlich
Gewicht: 94 Kg
Größe: 184 cm
Alien662 eine Nachricht über ICQ schicken

Zitat:
Ein guter Kumpel hat vom Stoff eine Herzmuskelentzündung bekommen... so was ist schon erschreckend... jetzt gibts kein Stoff mehr, kein Training (darf er nicht vom arzt aus), alles geht langsam flöten...
Ja, das sollte hier auch noch mal niedergeschrieben sein: Es gibt viele plötzliche Todesfälle, die im Leistungssport bekannt geworden sind. Der Grund dafür ist wohl allen klar.

Es muss zwar nicht passieren, aber nunja..es kann.

Mehr Obst und Gemüse!

Eine Initiative für den Konsum Vitamin- und Nährstoffreicher Lebensmittel, für brutale Kraft und erstaunliche Muskelmasse
Alien662 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2008, 15:59   #36
Moderatorin

Benutzerbild von Barbara

weiblich
Größe: 162 cm

Zitat:
Zitat von rv Beitrag anzeigen
Schade, dass beim Stoffthema immer die Emotionen hochkochen und sich unnötig lange mit kleinen Wörtchen befasst wird.
Ja, das ist richtig, aber die wichtigsten Dinge im Leben sind die, die einen emotional bewegen- und dazu hat man dann auch was zu sagen- und das ist selten emotionslosDass Stoffer unnatürlich viele Muskeln bekommen können, wenn Training und Ernährung diszipliniert sind, ist eine wahre Aussage, wenn auch überspitzt formuliert. Mit unnatürlich viele Muskeln meint MPB einfach nur, dass die Muskeln mit Hilfe von "unnatürlichen" Mitteln aufgebaut wurden, also chemischen Hilfsmitteln.
Sehe ich persönlich anders. Mensch A kann xkg Muskeln mit Stoff aufbauen, Mensch B dieselbe Menge ohne. Deswegen sind beide Sorten muskeln dieselben- wäre nicht so, daß die von Mensch A jetzt aus Plastik wären....was ich als unnatürlich empfinde, sind die BBler, die einen Look erreichen, den man ohne Stoff niemals erreichen würde, wie z.B. die Besten der Meisterschaften oder die Pros. Ich glaube, keiner hier gibt sich noch der Illusion hin, daß einer der Pros da natural hinkäme- kein Mensch käme da natural hin, also ist es unnatürlich so auszusehen,oder? Genau wie keine Frau natural die Möpse von Lollo Ferrari haben kann.

Um wieder zum Thema zu kommen: Auf Stoffer bin ich nicht neidisch, ich kann stolz auf das sein, was ich natural draufpacken kann (ja ja ich wiege nur 60kg, ich weiß...). Stoffer können stolz sein, dass sie ihr Training weiterhin hart durchziehen und viele Muskeln aufbauen können. Wettkämpfer können auch auf ihre Leistungen stolz sein.
Da es eben genausoviele stinkend faule Stoffer wie Nichtstoffer gibt, finde ich die Aussage als generelle Aussage nicht richtig- setzen wir das Wort "fleissige" vor das Wort Stoffer, kann ich damit leben...so, habe ich alle zufrieden gestellt ?
War auf jeden Fall einer der besseren Posts zu dem Thema!
Alt 23.05.2008, 16:01   #37

Benutzerbild von muskelfleisch

männlich
Gewicht: 80 Kg
Größe: 174 cm
KfA: 14 %

Zitat:
Ich kenne Frauen, dei beziehen bei weitaus geringerem Gewicht Abnehmpillen über den Dealer ihres Vertrauens aus Russland, fressen dann tagelang nix, klappen im Job öfter mal zusammen, sind aber trotzdem stolz auf sich. Was bitte soll das???
Und wahrscheinlich sehen die trotz leichter Mopeligkeit gut aus und reden sich nur ein sie müssten dünn sein... das ist oft so bei Frauen. Ich kenn welche die haben (okay jetzt ohne Pillen) mit Cardio angefangen und rasch 7-8 Kilo abgenommen, finde aber das die vorher besser aussahen... da klatscht im Bett ja sonst garnix mehr ^^

Zitat:
Killerkartoffel: They would look like yellow sponges, but their hands and feet would look like vaginas, so that they can move or better slide much faster than human beings.
muskelfleisch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2008, 16:04   #38

Benutzerbild von Patta90

männlich
Gewicht: 84 Kg
Größe: 178 cm
KfA: 14? %
Patta90 eine Nachricht über MSN schicken

Zitat:
da klatscht im Bett ja sonst garnix mehr ^^
Zuuuu geil, wuahaha.
Alt 23.05.2008, 16:09   #39

Benutzerbild von speedzwerg

männlich
Gewicht: 68 Kg
KfA: kp %
speedzwerg eine Nachricht über ICQ schicken

Zitat:
Zitat von Patta90 Beitrag anzeigen
Zuuuu geil, wuahaha.
Ist doch echt so, an ner Frau muss für mich schon was dran sein.

Zur Stofferdiskussion: Ich finde das man nicht wirklich neidisch auf Stoffer sein kann, denen der Stoff wirklich auch was gebracht hat.

Solche Leute die sich ahnungslos Stoff reinpfeiffen obwohl sie noch genug Jahre natural trainieren können, und deren Training und Ernährung nicht gerade die beste ist... jaja... über die kann ich nur schmunzeln.....

Stoff is kein Wundermittel. Auch wenn man Stoff nimmt müssen die Ernährung und das Training gut-perfekt sein, um gute Ergebnisse zu bekommen................. No Pain - No Gain :P

mfg speedy
speedzwerg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2008, 16:12   #40
MPB

Benutzerbild von MPB

männlich
Gewicht: 69 Kg
KfA: ka %

Huiuiui Klitschko, falls dich meine Aussage irgendwie beledigt haben sollte, war sie so nicht gemeint. Ich wollte dem Sebi halt nur klarmachen, dass er NICHT neidisch auf Stoffer sein sollte. Die Entscheidung liegt natürlich bei jedem selbst, und ja, wir können gerne in fünf Jahren wieder drauf zurückkommen, ich werde garantiert nicht damit anfangen, aber das nur so am Rande. Mein Fazit bleibt dasselbe: Stoffen ist nicht gut.
MPB ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2008, 16:36   #41

Benutzerbild von Schnecke!

Zitat:
Zitat von klitschko99 Beitrag anzeigen
Er meint zum Verhältnis Mann - Frau. Ein Mann kann natürlich stärker trainieren, als eine Frau, so ist es ja von der Natur vorgeben.
Wenn der Mann aber trainiert wie eine Frau kann es nichts werden. Das sollte nicht abwertend gegen eine Frau sein.
Glücklicherweise ist es so daß die meisten Frauen sich nicht für
Leistungssport interessieren,denn wenn sie dann doch mal ernsthaft
mit dem training beginnen und dann vieleicht auch noch ein bißchen
talent haben,kann es für die Mehrheit der Männer schnell peinlich
werden.
Schnecke! ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2008, 16:46   #42
Moderator

Benutzerbild von robert234

männlich
Gewicht: 87 Kg

Zitat:
Ich bleibe dabei sag niemals nie.
Es soll Menschen geben, die zu ihren Überzeugungen stehen. Was das Stoffen angeht, so habe ich dazu bisher Nein gesagt, und ich kann es für mich auch für alle Zeit ausschließen. Und es gibt nicht wenige Leute, die das ganz genauso sehen und auch durchziehen.

Es gibt überhaupt nichts daran zu schelten wenn jemand dafür wirbt clean zu bleiben, denn diese Option gibt es, sie ist absolut vernünftig, und für jemanden der erst gar nicht ins Stoffen einsteigt besteht keine Logik später dem Stoff anzuhängen.

Trainingshinweise für Jugendliche in der Wachstumphase findet Ihr [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] .

S Läba isch koin Ponyhof!
robert234 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2008, 16:52   #43

Benutzerbild von Schnecke!

Zitat:
Zitat von MPB Beitrag anzeigen
Sebi,

nimm dir ja kein Beispiel an den Stoffern! Für diese eine positive Nebenwirkung, nämlich die unnatürlich großen Muskeln, lohnt es sich nicht, die ganzen anderen Nebenwirkungen in Kauf zu nehmen. Sei einfach stolz darauf, deine bisherigen Trainingserfolge ohne Stoffen erreicht zu haben, und behalte dies auch als Ziel bei.
Blicke nicht zu den Personen herauf, die sozusagen "gecheatet" haben; das führt zu nichts und verzerrt nur deine Selbstwahrnehmung. Bleib so wie du bist: Sauber!

mfg MPB
Die Entscheidung ob stoff oder nicht muß jeder für sich selbst treffen.
Es gibt für beide Möglichkeiten pro und contra und die verantwortung
für die Folgen der Pro-Option muß auch jeder für sich selbst tragen.
Eine aufteilung der Trainierenden in die "guten aufrechten Naturalen"
und die "bösen dummen Stoffer" ist doch ziemlich blauäugig.
Die Einstellung eines Trainierenden zu diesem Thema kann sich im
Laufe der Zeit ändern(mehrmals).
Schnecke! ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2008, 16:56   #44

weiblich
Gewicht: 55 Kg
Größe: 173 cm

Was hab ich da nur angerichtet, mir hatte doch nur die eine Formulierung nicht gefallen....jetzt ist sogar der Thread verschoben.
Klar gibt es viele Frauen, die sich beim Training nicht bewegen, allerdings auch etliche Männer. Projektbedingt war ich mal 4 Wochen unterwegs und somit abends in einem Fitneßstudio. Dort lasen Männlein wie Weiblein während des Trainings Zeitschriften. Unglaublich, ich konnte das nie
Allerdings waren da auch etliche Damen, die sich nur langsam auf dem Crosstrainer bewegt und dabei ferngesehen haben, die fand ich noch am schlimmsten.
Wenn man zuhause trainiert, bekommt man so etwas gar nicht mit, aber das ist wohl auch besser so.
Ruth ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2008, 16:59   #45
MPB

Benutzerbild von MPB

männlich
Gewicht: 69 Kg
KfA: ka %

Zitat:
Zitat von Schnecke! Beitrag anzeigen
Eine aufteilung der Trainierenden in die "guten aufrechten Naturalen"
und die "bösen dummen Stoffer" ist doch ziemlich blauäugig.
Das stimmt, davon möchte ich mich auch klar distanzieren. (Auch wenn das durch die Formulierung meiner Sätze vllt. so rüber gekommen sein sollte)
MPB ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Bodybuilding Forum > MUSKELBODY.DE Bodybuilding-Forum > Bodybuilding allgemein

Lesezeichen

Themen-Optionen